Videos

SCHLUSS MIT TEUREN CREMS CELLULITE LOSWERDEN GEHT SO

03Endlich diese fiese Cellulite loswerden

Crems gescheitert. Massagen auch. Und das obwohl wir die Anleitung auf der Packung der teuren Cellulite Crem ganz genau gelesen und umgesetzt haben! Das kann doch nicht sein?

Leider doch. Denn mit teuren Crems allein wird Cellulite loswerden nie was. Wer straffe Beine und einen knackigen Po haben will, der muss ein bisschen fleißger sein, als nur Crems zu verwenden. Ein bisschen Fitness ist der richtige Weg zum Ziel und formt euren Körper perfekt. Ohne Fleiß kein Preis!

Ich verspreche euch, dass wenn ihr euch für diese Übung jeden zweiten Tag ca. 10 – 15 Minuten Zeit nehmt, eure Cellulite in 3 Monaten schon viel besser aussehen wird oder sogar weg ist! Eure straffen Beine dürft ihr dann stolz, bei schönem Wetter präsentieren, ohne euch unwohl fühlen zu müssen.

So geht’s: 

Das Warmup vor dem Workout ist sehr wichtig und darf ruhig länger als 3,5 Minuten gehen. Die einzelnen Beinübungen werden jeweils mit 3 Sets wiederholt.

1.Set:

  1. Beinübung: Power Squads -> 1 Set = 16 – 24 Wiederholungen (erst dann aufhören wenn ihr eure Beine nicht mehr druchdrücken könnt.)
  2. Beinübung: Ausfallschritt zur Seite: in beide Richtungen 5-10 Mal, je nachdem wie fit ihr seid. Euer Ziel bis zum Ende der 3 Monate, sollten 10 Wiederholungen sein.
  3. Beinübung: Mix aus Ausfallschritt und Squad. Dabei besteht eine Runde aus 4 Ausfallschritten und 2 Squad Sprüngen. Ziel ist es diese Übung 3 Runde durchzuziehen. Nicht aufgeben, wenn das am Anfang nicht gleich klappt. Euer Beine werden ihre Zeit brauchen, das ganze Workout mit den erwünschten Wiederholungen durchzuziehen.

2.Set: 

  1. Beinübung – siehe oben
  2. Beinübung – siehe oben
  3. Beinübung – siehe oben

3.Set:

  1. Beinübung – siehe oben
  2. Beinübung – siehe oben
  3. Beinübung – siehe oben

Hier zeige ich euch mein Lieblings-Workout für einen straffen Bauch.

Habt ihr noch Tricks zum Cellulite loswerden?

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

HAIR TUTORIAL: PERFEKTE LOCKEN STYLEN

Jede Frau wünscht sich voluminöses Haar. Diese Behauptung werfe ich jetzt ganz einfach mal in den Raum. Oder wie seht ihr das? Nur leider ist nicht jede von uns mit einer riesigen Haarpacht...

DIY NAIL ART – GANZ EINFACH

Ein kreatives Highlight für eure Nägel noch vor den Osterferien und Feiertagen? Ich zeige euch heute meine zwei liebsten DIY Nail Art Designs, die ganz schnell gezaubert sind und definitiv...

SOFT SMOKEY EYES – MEIN ERSTES MAKEUP VIDEO FÜR EUCH

Es ist soweit! Mein erstes Youtube Makeup Tutorial geht online und ich bin mega aufgeregt! Aufgeregt, weil ich Arbeit und Zeit investiert habe, aber auch weil ich gespannt und etwas...

Cookies ermöglichen einige Funktionen, die es uns erleichtern zu verstehen, wie unsere Webseite benutzt wird. Dazu gehört auch die Analyse von Webseitenbesuchen. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.