SOFT SMOKEY EYES – MEIN ERSTES MAKEUP VIDEO FÜR EUCH - FASHIONZONE
Videos

SOFT SMOKEY EYES – MEIN ERSTES MAKEUP VIDEO FÜR EUCH

Es ist soweit! Mein erstes Youtube Makeup Tutorial geht online und ich bin mega aufgeregt!
Aufgeregt, weil ich Arbeit und Zeit investiert habe, aber auch weil ich gespannt und etwas ängstlich bin, wie ihr es finden werdet. Ich hoffe ihr seid nicht allzu kritisch mit mir, aber ich glaube, dass es sich – bis auf ein paar Versprecher – sehen lässt. Viel Spaß bei meinem Soft Smokey Eyes tutorial. Bei Fragen oder Kommentaren dürft ihr ruhig unten ein Kommentar hinterlassen. Ich freue mich über jedes einzelne von euch! Übung macht den Meister, daher wird das nächste Video hoffentlich fehlerfreier, ohne meine ganzen tollpatschigen Zwischenfälle und Versprecher ?

Wer Makeup-Fan ist und sich gerne damit beschäftigt, für den haben wir hier einen neuen Makeup-Trend, den ihr unbedingt sehen müsst!

Ich hoffe euch gefällt das Video und ich freue mich natürlich über jedes Feedback, ob positiv oder negativ. 🙂

Wer Lust auf schicke Frisuren hat, die einen nicht mehr als 5 Minuten am Morgen kosten, dem zeige ich hier 5 Varianten.

Das war mein soft smokey eyes tutorial

Viel Spaß beim Schminken :)

perfect eye base p2 (hier shoppen)

Nudes by beauty women aus dem Teddi 1€ Shop

Pinsel von Douglas

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

HAIR TUTORIAL: PERFEKTE LOCKEN STYLEN

Jede Frau wünscht sich voluminöses Haar. Diese Behauptung werfe ich jetzt ganz einfach mal in den Raum. Oder wie seht ihr das? Nur leider ist nicht jede von uns mit einer riesigen Haarpacht...

DIY NAIL ART – GANZ EINFACH

Ein kreatives Highlight für eure Nägel noch vor den Osterferien und Feiertagen? Ich zeige euch heute meine zwei liebsten DIY Nail Art Designs, die ganz schnell gezaubert sind und definitiv...

SCHLUSS MIT TEUREN CREMS CELLULITE LOSWERDEN GEHT SO

03Endlich diese fiese Cellulite loswerden Crems gescheitert. Massagen auch. Und das obwohl wir die Anleitung auf der Packung der teuren Cellulite Crem ganz genau gelesen und umgesetzt haben! Das kann...