STYLE

TRENDFARBE: ROT IST DAS NEUE SCHWARZ

Rot ist das neue Schwarz _ Mercedes Benz Fashion

Zeitlos, schlicht, elegant – Schwarz DIE Modefarbe schlechthin!

Und vor allem: Einfach zu kombinieren. Mit Schwarz kann man – außer natürlich auf einer Hochzeit – eigentlich nie was falsch machen.

In letzter Zeit ist mir aber eine ganz andere Farbe immer und immer wieder untergekommen… Eine die so gar nicht unauffälig ist aber die Laufstege und Strassen dieser Welt zu erobern scheint. Und zwar die Signalfarbe Rot!

Laurel-Fashion-Week-Rot
Laurèl-Show; Fotos: Mercedes Benz Fashion

Ist Rot das neue Schwarz?!

Ob wir bald wirklich alle im Feuerwehr-Komplettlook rumlaufen? Etliche Designer auf der Fashion Week haben es vorgemacht und ihre Models in verschiedenen Rot-Tönen auf den Runway geschickt. Von Kirsche über Wassermelone bis Orange-Rot war eigentlich so ziemlich alles dabei:

Rot-Fashion-Week-Hien-Le
Show von Hien Le; Fotos: Mercedes Benz Fashion

Vor allem aber die Kombination verschiedener Nuancen miteinander macht die Trendfarbe Rot erst so richtig spannend! Designer Hien Le beispielsweise kombiniert eine dunkelrote Hose zur leuchtend roten Bluse.

Rot-Fashion-Week-Glaw
Glaw-Show; Fotos: Mercedes Benz Fashion

Traut ihr euch: Ist die Trendfarbe Rot schon in eurem Kleiderschrank vertreten?

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...