STYLE

BOOTYLICIOUS: DER PUSH-UP EFFEKT FÜR DEINEN PO!

Werbung

Je enger und je größer, desto besser. Das weiß diese Lady am besten, denn ihr Po hat sie bekannt gemacht. Ob nachgeholfen wurde oder nicht ist heiß diskutiert. Um diese Diskussionen aus der Welt zu schaffen ließ sie nichts unversucht, nicht zuletzt auch Röntgenaufnahmen ihres Hinterteils zu posten.

Spätestens jetzt müssten alle drauf gekommen sein… Genau, die Rede ist von Kim Kardashian. Und dank der neusten Bilder auf denen klar und deutlich ihre Po-Pads erkennbar sind, lebt ihr Hintern-Mythos weiter!
 


 


 

Doch was Kim Kardashian kann, das können wir doch gleich drei Mal mit links.

 
Die Rede ist von gepolsterten Pads, die extra Mogelpackung, die unserem besten Stück einen besonderen Effekt verleihen und uns ein Stück näher an den Kim Kardashian Pfirsich Po bringen soll. Und bei den Jeanshosen erfüllt das im Gegensatz natürlich keinen praktischen Zweck sondern dient einfach nur der Ästhetik.
 


 
Dass mit kleinen Tricks beeindruckende Ergebnisse erzielt werden ist nichts Neues. Ein hoher Bund schmeichelt der Taille und setzt den Po in Szene, auf der Rückseite sorgen abgerundete Nahtverläufe und leicht vergrößerte, tiefer angesetzte Gesäßtaschen, sowie schräg verlaufende Seitennähte für einen Push-Up-Effekt – mit oder ohne Pads. Auch Shaping Effekte drunter oder auch selbst an der Hose versteckten bisher das vermeintlich ein oder andere Pölsterchen.
 


 
Aber das war alles von gestern, diese aufwendigen Tricks bei der Herstellung einer herkömmlichen Jeans werden durch herausnehmbare, innenliegende Polster auf Gesäßtaschenhöhe ersetzt. Bei all den Tricks heutzutage, ist diese neue verarsche gar nicht so weit hergeholt. Wenn ein Push-Up BH okay ist, dann auch eine Push-Up Hose, die euch Zeit und harte Workouts erspart, oder? Somit schlägt man doch gleich zwei Fliegen auf einen Streich.
 

 
Achtung! Dennoch ist Vorsicht geboten, denn nicht das euch eure neu gewonnen Rundungen zum Verhängnis werden. Ob das wohl die richtige Hose für das erste Date ist? 😉
 
Während Kim (unter anderem)  auf die „Po-Pads“ setzt, schwitzt Khloe lieber im Gym. Hier zeigen wir euch ihren Trainingsplan mit persönlichen Tipps für perfekte Kurven.

Werbung
Die mobile Version verlassen