KALEY CUOCO HAT GEHEIRATET - IN PINK - FASHIONZONE
STYLE

KALEY CUOCO HAT GEHEIRATET – IN PINK

Kaley Couoco Heirat

Sie hat sich getraut: Die quirlige Blondine Penny aus Big Bang Theory ist unter der Haube! Im wahren Leben hat die 28-jährige Schauspielerin Kaley Cuoco am Silvesterabend ihren Verlobten, den zwei Jahre jüngeren Tennisprofi Ryan Sweeting geheiratet.

Aber nicht etwa klassisch in weiß… Während der Dreharbeiten zu ihrem Film „The Wedding Ringer“ hatte Kaley zwar bereits ein Foto von sich im schneeweißen Brautkleid auf Instagram gepostet – das war allerdings nur Teil der Requisite.

Ihr richtiges Hochzeitskleid sollte nämlich weitaus extravaganter ausfallen… Und zwar heiratete Kaley Cuoco in knallpink!

Pretty in Pink: Kaley Cuoco’s Barbie-Brautkleid

Entworfen hat das schrille Brautkleid keine Geringere als Stardesignerin Vera Wang. Schon mal gehört?! Richtig: Von ihr stammte damals Sarah Jessica Parker’s traumhaft schönes Filmkleid aus Sex and the City!

Aber wie seht ihr das: Soll eure Hochzeit ganz in weiß stattfinden oder findet ihr, dass Brautkleider ruhig auch mal eine andere Farbe haben dürfen?

Heiraten in Pink: Fashion-Statement oder NOGO?

Star-Schauspielerin-Big-Bang-Theorie-Hochzeit-Kleid-Pink
Fotos: Twitter @KaleyCuoco
Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...