PARISER CHIC ❤️??❤️ L’AMOUR TOUJOURS - FASHIONZONE
SUSANKAS URBAN CHIC

PARISER CHIC ❤️??❤️ L’AMOUR TOUJOURS

Französinnen sagt man nach, sie fallen schon morgens bildschön aus dem Bett. Trotz durchzechter Nächte mit viel Rotwein und l’amour pur. Sie sind stilvoll und doch lässig, sie sind verführerisch und doch verrucht.
Den Pariser Charme sieht man auch in unserer Fashionwelt. Und genau dieser „Pariser Chic“ liegt voll im Trend, Mädels.

Hier zeige ich euch den Weg, der aus uns in 4 Schritten eine lässige, charmante und sinnliche Fashionista á la parisienne macht. Et voilá…

 

#1 – Liberté toujours

Alles kann, nichts muss. Dein Look ist nicht unbedingt mein Look. Und umgekehrt. Am wichtigsten ist, dass ihr euch wohlfühlt in euren Kleidern. Man braucht nicht jedem Trend hinterher jagen, sondern das tragen, was seinem Geschmack entspricht. Nicht Mainstream, sondern Individualität. Das ist die erste goldene Regel im Pariser Chic.

 

#2 – Mix „weiblich – männlich“

Zu weiblich oder zu männlich ist im Pariser Chic ein No Go. Ein Jacket muss so kombiniert werden, dass es weiblich wirkt. Aber niemals zu einem Minirock. Zu weiblich sollte es im French Way auch nicht sein. Wenn Minirock, dann oben weit, z.B. ein gemütlicher Wollpulli. Die Schuhe dürfen hingegen sexy sein. Beim Tragen von Sneakers darf die weibliche Nuance, wie ein Shopper, nicht fehlen. Immer in Balance bleiben 🙂

 

#3 – Mix „weit – eng“

Wenn ihr einen weiten Mantel tragt, solltet ihr im Pariser Chic darunter ein engeres Teil tragen. Gleiches gilt für enge Hosen und weite Blusen mit Pullover. Den Charme bringen klassische Pumps mit dem gewissen Etwas.

 

#4 Streifen

Gestreifte Shirts sind einfach unglaublich francaise, lässig und charmant. Egal ob auf dem weiten Shirt, Tanktop oder auf dem Kleid. Streifen sind ein absolutes Must-Have im Kleiderschrank der Französinnen.

 

In diesem Sinn, Ladies, viel Spaß beim Shoppen ???

#street_style_paris #streetstyleinspirations #parischic
Quote_Paris-Chic
Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS: DIE RICHTIGE PFLEGE FÜR TROCKENE HAUT IM WINTER

Sagt trockener Haut Goodbye, denn Susanka hat für Euch die besten Tipps zusammengefasst, mit denen ihr ganz smooth durch den Winter kommt. Ein von Tek (@tekbrushes) gepostetes Foto am 15....

Weihnachten – und jedesmal so plötzlich

Ein Problem, was ich dieses Jahr nicht mehr habe: Das Zittern, ein richtiges Geschenk für meinen Partner zu finden. Denn in diesem Jahr passiert etwas an Weihnachten, von dem ich...

Ordnung muss sein

Ordnung schaffen – ich weiß, normalerweise macht man das erst Anfang des neuen Jahres! Aber lasst uns den Spieß umdrehen und jetzt schon zu Hause Ordnung schaffen. Das habe ich mir...