Robuste Schnürstiefel
STYLE

MÄNNERTREND: ROBUSTE SCHNÜRSTIEFEL

Palladium-Boots

Frauen und Schuhe… Man könnte sagen eine never ending love story!

Aber wie sieht das eigentlich bei Männern aus? Können die sich auch so richtig in ein paar Schuhe verlieben? Sagt ihr’s mir!

Palladium Boots: Robuste Schnürstiefel im Männertrend!

Palladium-Boots-Brad-Pitt
Foto: WENN.com

Gerade jedenfalls voll im Trend sind robuste Schnürstiefel – und zwar nicht irgendwelche, sondern Palladium Boots. Brad Pitt trägt sie auch schon!

Ursprünglich ist Palladium zwar ein Reifenhersteller, aber nachdem der Bedarf irgendwann abnahm, entschlossen die Experten 1947, ihre Kenntnisse über Gummi und Canvas-Stoffe zu nutzen und stellen seitdem langlebige und widerstandsfähige Stiefel her.

Und das Beste: Die Stiefel gibt’s schon ab ca. 70€, z.B. über Zalando. Männer – und das könnt ihr euch jetzt bei uns abschauen: Auf die Plätze, fertig, losgeshoppt!

Männerschuh-Palladium-Boots
Foto: Bold Communications
Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...