PALINA CHARITY BOUTIQUE AUF VIDEDRESSING - FASHIONZONE
SUSANKAS URBAN CHIC

PALINA CHARITY BOUTIQUE AUF VIDEDRESSING

Mädels, Susanka hat eine ganz tolle Charity Aktion von Palina Rojinski und Videdressing entdeckt:

Palina plündert ihren Kleiderschrank für einen guten Zweck.

Die Moderatorin, Schauspielerin und DJane zählt zu den einflussreichsten Modeikonen in der deutschen Medienlandschaft. Ihr Look zeichnet sich durch aufregende Designerteile, charakteristische Second Hand Items und ausgefallene Accessoires aus.

Jetzt könnt ihr ihre extravaganten und unkonventionellen Vintage Outfits ergattern und dabei auch noch etwas Gutes tun.

PALINA CHARITY BOUTIQUE

Auf VIDEDRESSING, der größten Plattform für den Kauf und Verkauf von neuer und gebrauchter High-End Fashion, verkauft die Style-Queen in ihrer eigenen Boutique eine Auswahl ihrer coolsten It-Pieces – von Sneakern bis zu Red Carpet Looks. videdressing-palina

Den gesamten Erlös spenden Palina und VIDEDRESSING an die Berliner Organisation Lieblingsmensch e.V..

Die Organisation setzt sich für Kinder und Jugendliche ein, die aufgrund ihrer sozialen Herkunft und der Lebensumstände sozial benachteiligt sind.

Den Kleiderschrank einer echten Fashionista plündern und dabei auch noch Kindern helfen. So macht shoppen Spaß!

Beeilt euch, die exklusiven Teile sind nämlich natürlich total begehrt und vieles schon verkauft.

Ein Blick auf VIDEDRESSING lohnt sich übrigens immer. Die Fashion Communitiy hat über 700.000 registrierte Mitglieder weltweilt und mehr als 800.000 It-Pices.
Das Gute an VIDEDRESSING ist, das volle Rückgaberecht und die Möglichkeit des Umtauschs mit Geld-Zurück-Garantie. Darüber hinaus werden Luxusprodukte von Juristen auf Echtheit und Qualität geprüft.

 

Happy Shopping!

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS: DIE RICHTIGE PFLEGE FÜR TROCKENE HAUT IM WINTER

Sagt trockener Haut Goodbye, denn Susanka hat für Euch die besten Tipps zusammengefasst, mit denen ihr ganz smooth durch den Winter kommt. Ein von Tek (@tekbrushes) gepostetes Foto am 15....

Weihnachten – und jedesmal so plötzlich

Ein Problem, was ich dieses Jahr nicht mehr habe: Das Zittern, ein richtiges Geschenk für meinen Partner zu finden. Denn in diesem Jahr passiert etwas an Weihnachten, von dem ich...

Ordnung muss sein

Ordnung schaffen – ich weiß, normalerweise macht man das erst Anfang des neuen Jahres! Aber lasst uns den Spieß umdrehen und jetzt schon zu Hause Ordnung schaffen. Das habe ich mir...