STYLE

STYLE OF THE WEEK: NEONNIGHTS, NEONLIGHTS

Der Kiez bei Tag:

Keine leuchtenden Schilder, die einen in ihren Bann ziehen. Nirgends Musik & Krawall. Niemand rempelt einen an. Stille.

Plötzlich ist die große Freiheit ganz klein.

Credits: Lederjacke von Muubaa, Pulli von Dear Cashmere, Hose von By Malene Birger, Tasche von Mulberry, Schuhe von Miu Miu

Beatles-Jessi

SONGSPIRATION: „Neon“ – John Mayer

http://vimeo.com/4775760

Fotos: Lisa Schwiemann

Neugierig auf mehr Outfitcharts? Mich im Schwarzweiß-Look seht ihr hier!

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...

Cookies ermöglichen einige Funktionen, die es uns erleichtern zu verstehen, wie unsere Webseite benutzt wird. Dazu gehört auch die Analyse von Webseitenbesuchen. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.