STYLE

STYLE OF THE WEEK: BLACK&WHITE

schwarzweiß – schneetief

schneeweiß – tiefschwarz

Credits: Pulli von Iro, Rock von Talula, Strumpfhose von Wolford, Schuhe von Isabel Marant, Nietenarmreif von Boss Orange

Eigentlich ein Sommerrock, machen Wollpulli und Strumpfhose ihn kurzerhand wintertauglich. Die Schuhe tragen mich durch jede Jahreszeit, das Armband lockert Looks lässig auf. Ich geb’s zu: Manchmal denk ich gern schwarz-weiß!

Armreif

Gitter

SONGSPIRATION: „Musik um durch den Tag zu kommen“ – Samy Deluxe

Fotos: Lisa Schwiemann

Neugierig auf mehr Outfitcharts? Mich im Neon-Look seht ihr hier!

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...