STYLE

STYLE-POLIZEI: NICOLE RICHIE VS. PALOMA FAITH

DIE GELBE ABENDROBE – FLOP ODER HOT?

PALOMA-FAITH
Daniel Deme / WENN.com

PALOMA FAITH – FLOP

Kanariengelb ist ja per se schon mal ne Ansage – erst recht als Glitzerstrampler! Aber dazu dann noch knallrote Pumps zu kombinieren, tut leider echt im Auge weh. Der Leo-Hut setzt dem Quietsche-Outfit noch die Krone auf! Und was sollen die gepunkteten Strümpfe, bitte?! Vollflop – sorry, Paloma!

Nicole-Richie
Mandatory Credit: WENN.com

NICOLE RICHIE – HOT

Nicole Richie rettet Gelb die Ehre und beweist, dass blonde Haare sich überhaupt nicht mit der Farbe beißen müssen – vor allem wenn der Teint dazu so knackig braun ist! Nicole macht’s mit Clutch und Armschmuck vor: Statt silbernen Accessoires lieber zu Gold oder Bronze greifen, auch anthrazit passt gut zu Gelb. Ich bin froh, dass sie keine schwarzen Schuhe gewählt hat! Insgesamt: Note 1!

SEID IHR MEINER MEINUNG?

Rihanna und Rachel Zoe im Battle um das gelbe Kleid. Mehr von der Style-Polizei gibt’s hier!

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...