Impressionen der New York Fashion Week 2013
STYLE

NEW YORK FASHION WEEK IMPRESSIONS

Braver Look bei Paris

Schwarz-Weiß ist momentan ja sowieso schon angesagt, nächste Saison aber definitiv unumgänglich. Paris Hilton beweist mit ihren New York Fashion Week Outfits, wie elegant die Hell-Dunkel-Kombi aussehen kann! Links trägt die Millionenerbin Hervé Léger, rechts Alice + Olivia.

Paris-Hilton-brav-in-schwarz-weiß
instagram @parishilton

Flache Schuhe bei Tommy

Laufsteg-Mode geht nur mit High Heels? Klischee! Beweist Tommy Hilfiger mit seiner Frühjahrs-Kollektion für die New York Fashion Week 2013. Der amerikanische Modedesigner hat seine Models nämlich diesmal allesamt mit Flats über den Catwalk geschickt!

Tommy-Hilfiger-New-York-Fashion-Week-2013
Twitter @Tommy Hilfiger

Naomi Campbell bei Diane

Dass sie zu Unrecht als Supermodel der Neunziger abgestempelt wird, bewies das mittlerweile 43-Jährige Supermodel Naomi Campbell wieder als sie überraschend für Diane von Furstenberg über den Catwalk schwebte. Gegen sie verblassten nicht nur alle anderen Models, sondern jeder noch so shiny Star im Saal. Keine Frage, das schwarz-goldene Pailetten-Minikleid wird im Nullkommanix ausverkauft sein!

Naomi-Campbell-Diane-von-Furstenberg-New-York-Fashion-Week-2013
Instagram @DVF

Frauenpower und Rockmoves gab es auch von Frau Furstenberg. Zum krönenden Abschluss tanzte die Designerin freudestrahlend über den Catwalk, was Bloggerin Miroslava Duma aus der Front Row festhielt und den coolen Instagram-Clip für alle, die nicht dabei sein konnten hochlud. Diane von Furstenberg’s farbenfrohe Kollektion mit den Safari-Elementen ist eben einfach ein Gute-Laune-Garant!

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...