FOREVER 21 KOLLEKTION - MODE FÜR EINEN GUTEN ZWECK - FASHIONZONE
STYLE

FOREVER 21 KOLLEKTION – MODE FÜR EINEN GUTEN ZWECK

RAISE AWARENESS

Wenn uns Frauen einmal im Monat der Gehaltscheck erreicht ist die Verführung groß, sofort viel zu viel Geld beim Shoppen auszugeben – so fühle ich mich zumindest. Anderen etwas Gutes tun kommt da oft zu kurz. Im Oktober sieht das, zumindest bei Forever21, ganz anders aus. Beim Kauf eines jeden Produkts der Forever 21 Breast Cancer Awareness Collection spendet Forever 21 jeweils einen Euro an die Keep A Breast Foundation. Die Mission der weltweit führenden non-profit-Organisation besteht darin, junge Frauen durch Aufklärung über das Thema Brustkrebs zu unterstützen und zu stärken.

Mit der neuen Forever 21 Kollektion Collection kauft ihr also nicht nur legerer Strickmode sowie Loungewear mit Statement-Prints, sondern ihr shoppt sozusagen für einen guten Zweck und seht nebenbei noch gut aus.

Die Kollektion ist noch bis Ende Oktober in allen Forever21-Filialen und natürlich auch im Online Store erhältlich. Es lohnt sich auf jeden Fall in die Kollektion reinzuschauen. 😉

photo 1(2) photo 2(2)
Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...