MITTE ODER SEITE? DIESER SCHEITEL PASST ZU DIR! - FASHIONZONE
SUSANKAS URBAN CHIC

MITTE ODER SEITE? DIESER SCHEITEL PASST ZU DIR!

In der Mitte oder zur Seite? Rechts oder links? Lieber weiter innen oder weiter außen?… Ich verrate euch, welcher Scheitel am besten zu eurer Gesichtsform passt und wie ihr damit euren Look komplett verändern könnt.

Susanka

Und so trage ich meinen Scheitel am liebsten! Probiert es Mal aus – ich bin gespannt auf eure neuen Looks 🙂

 

 
Stuck in the middle

Der Mittelscheitel lässt ein eher rundliches oder quadratisches Gesicht länger und schmäler wirken. Zudem betont er eure Wangenknochen und markante Gesichtszüge. Dadurch kann der Look etwas strenger und älter wirken.

 


On the other side

Für eine ovale Gesichtsform eignet sich der Seitenscheitel am besten. Er umspielt die Gesichtszüge und lässt euch weicher und verspielter wirken. Zudem schafft ein Seitenscheitel auch tolles Volumen.

Auf welcher Seite der Scheitel sitzen sollte, erkennt ihr an eurer Nase. Neigt Eure Nase etwas nach links, dann zieht ihr den Scheitel auf der rechten Seite – oder umgekehrt. Alternativ wählt ihr eure Schokoladenseite aus (von der ihr euch auch am liebsten fotografieren lasst) und zieht dort euren Scheitel.

 


How far should we go?

Für die Frage, wie weit außen oder innen ein Scheitel sitzen soll, richtet sich die Antwort ebenfalls nach eurer Gesichtsform. Bei einem herzförmigen Gesicht sitzt der Scheitel nur wenige Millimeter von der Gesichtsmitte entfernt. Als Ausgangspunkt dient hier euer innerer Augenwinkel.

Für alle anderen ist der höchste Punkt eurer Augenbraue die Orientierung für die ideale Höhe eures Scheitels.

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS: DIE RICHTIGE PFLEGE FÜR TROCKENE HAUT IM WINTER

Sagt trockener Haut Goodbye, denn Susanka hat für Euch die besten Tipps zusammengefasst, mit denen ihr ganz smooth durch den Winter kommt. Ein von Tek (@tekbrushes) gepostetes Foto am 15....

Weihnachten – und jedesmal so plötzlich

Ein Problem, was ich dieses Jahr nicht mehr habe: Das Zittern, ein richtiges Geschenk für meinen Partner zu finden. Denn in diesem Jahr passiert etwas an Weihnachten, von dem ich...

Ordnung muss sein

Ordnung schaffen – ich weiß, normalerweise macht man das erst Anfang des neuen Jahres! Aber lasst uns den Spieß umdrehen und jetzt schon zu Hause Ordnung schaffen. Das habe ich mir...