MILITARY LOOK IM HERBST - FASHIONZONE
SUSANKAS URBAN CHIC

MILITARY LOOK IM HERBST

Der Herbst ist ja bekannt für seine melancholische und warme Stimmung. Zwar sind die Temperaturen nicht die wärmsten aber ab und an traut sich die Sonne doch noch raus. Kuschelige Klamotten in herbstlichen Farben werden schon bald den Kleiderschrank und den Herbst-Look dominieren. Doch was ist, wenn man herbstliche Farben und den Military Look mixt? Denn Military heißt nicht gleich immer Camouflage.

Der Mix macht´s!

Der Military Look ist bekannt dafür nicht mit den grellsten Farben zu arbeiten. Hier stehen grüne, graue, braune und manchmal auch dunkle Gelb- und Erdtöne im Vordergrund. Der eigentliche Clou ist den Military Look, der bereits eine bestimmte Farbwelt vorgibt, stylisch und alltagstauglich aussehen zu lassen 🙂 Susanka hat euch dafür ein Beispiel vorbereitet.



Susanka hat ihre Lieblingselemente, Pumps und Heels, in den Military Look mit eingebaut und zählt dabei auf Silber- und Goldtöne. Das gute an herbstlichen Farben oder die Farben des Military Looks ist, dass diese sich sowohl mit Gold als auch Silber kombinieren lassen. Das gilt auch für mutige Farbkombination von Hose, Jacke und Oberteil. Ersetzt das graue Basic T-Shirt mit einer roten Bluse oder die Pumps mit schwarzen Military Boots –  Et voilà, ihr verwandelt das Outfit in einen komplett neuen Look.

Einzigartig und Vielseitig

Erdtöne haben die einzigartige Eigenschaft, sich in mehreren Farben wieder zu finden, wie rot, braun, grün und gelb und wirken damit sogar im Mix nicht unorganisiert sondern harmonisch und erlauben euch schier endlose Kombinationsmöglichkeiten.

Genau diese Harmonie zieht sich bis hin zum Make-Up. Auch hier ist es, durch die Auswahl des typgerechten Farbtons, herbstliche Farbtöne zu tragen. Wie ihr sehen könnt sind bei diesem Look ein Lippenstift oder Nagellack in knalligem rot, warmen beige oder gedecktem dunkelbraun durchaus erlaubt 🙂

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS: DIE RICHTIGE PFLEGE FÜR TROCKENE HAUT IM WINTER

Sagt trockener Haut Goodbye, denn Susanka hat für Euch die besten Tipps zusammengefasst, mit denen ihr ganz smooth durch den Winter kommt. Ein von Tek (@tekbrushes) gepostetes Foto am 15....

Weihnachten – und jedesmal so plötzlich

Ein Problem, was ich dieses Jahr nicht mehr habe: Das Zittern, ein richtiges Geschenk für meinen Partner zu finden. Denn in diesem Jahr passiert etwas an Weihnachten, von dem ich...

Ordnung muss sein

Ordnung schaffen – ich weiß, normalerweise macht man das erst Anfang des neuen Jahres! Aber lasst uns den Spieß umdrehen und jetzt schon zu Hause Ordnung schaffen. Das habe ich mir...