SUSANKAS URBAN CHIC

ENDLICH URLAUB: „I´M IN MIAMI B*****“

Liebe, Liebe, Liebe! Miami ist meine absolute Traumstadt! Schon mit 16 Jahren habe ich mein Herz an diese unglaublich pulsierende, heiße Stadt verloren! Warum?

Die Menschen, die Gebäude, die Ausblicke und natürlich der Beach sind hier wirklich atemberaubend. Und… Ihr dürft 3x raten, was hier ganz besonders mein Herz erobert hat! 😉

susanka-miami-army-sneaker-1

Urban in Miami

Ich bin im Susanka-Paradies gelandet! Ich könnte stundenlang durch die Einkaufsstraßen schlendern und einfach nur die Fashionistas in Miami, mit ihren lässigen und besonderen Outfits, beobachten. Dabei träume ich direkt von neuen Looks und ganz vielen neuen Style-Inspos!

susanka-miami-army-sneaker-3

Army-Sneaker on my way

Deshalb, habe ich mir diese fancy Sneaker in Army-Optik gekauft und sie mit meinen Pieces kombiniert. Ja ich geb’s zu! Ich besitze schon ein oder zwei Sneaker-Paare aber dieser Miami-Style hat mich einfach gecatched! Sie sind natürlich super bequem und sportlich, aber der Army-Style und das Modell machen sie zu absoluten Hinguckern.

susanka-miami-army-sneaker

Weniger ist mehr!

Ich bin ja der Meinung, dass manchmal weniger mehr ist. Natürlich nicht immer, z.B. wenn es um Sonne, Urlaub oder Klamotten geht! 😉 Aber, wenn ich an einem so tollen Ort wie Miami bin, dann gönne ich mir etwas ganz Besonderes und kombiniere es mit meinem eigenen Style. So habe ich länger was davon und verbinde mein ganz persönliches Piece mit meinem Trip.

susanka-miami-army-sneaker-2

 

 

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS: DIE RICHTIGE PFLEGE FÜR TROCKENE HAUT IM WINTER

Sagt trockener Haut Goodbye, denn Susanka hat für Euch die besten Tipps zusammengefasst, mit denen ihr ganz smooth durch den Winter kommt. Ein von Tek (@tekbrushes) gepostetes Foto am 15....

Weihnachten – und jedesmal so plötzlich

Ein Problem, was ich dieses Jahr nicht mehr habe: Das Zittern, ein richtiges Geschenk für meinen Partner zu finden. Denn in diesem Jahr passiert etwas an Weihnachten, von dem ich...

Ordnung muss sein

Ordnung schaffen – ich weiß, normalerweise macht man das erst Anfang des neuen Jahres! Aber lasst uns den Spieß umdrehen und jetzt schon zu Hause Ordnung schaffen. Das habe ich mir...

Cookies ermöglichen einige Funktionen, die es uns erleichtern zu verstehen, wie unsere Webseite benutzt wird. Dazu gehört auch die Analyse von Webseitenbesuchen. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.