ENDLICH URLAUB: "I´M IN MIAMI B*****" - FASHIONZONE
SUSANKAS URBAN CHIC

ENDLICH URLAUB: „I´M IN MIAMI B*****“

Liebe, Liebe, Liebe! Miami ist meine absolute Traumstadt! Schon mit 16 Jahren habe ich mein Herz an diese unglaublich pulsierende, heiße Stadt verloren! Warum?

Die Menschen, die Gebäude, die Ausblicke und natürlich der Beach sind hier wirklich atemberaubend. Und… Ihr dürft 3x raten, was hier ganz besonders mein Herz erobert hat! 😉

susanka-miami-army-sneaker-1

Urban in Miami

Ich bin im Susanka-Paradies gelandet! Ich könnte stundenlang durch die Einkaufsstraßen schlendern und einfach nur die Fashionistas in Miami, mit ihren lässigen und besonderen Outfits, beobachten. Dabei träume ich direkt von neuen Looks und ganz vielen neuen Style-Inspos!

susanka-miami-army-sneaker-3

Army-Sneaker on my way

Deshalb, habe ich mir diese fancy Sneaker in Army-Optik gekauft und sie mit meinen Pieces kombiniert. Ja ich geb’s zu! Ich besitze schon ein oder zwei Sneaker-Paare aber dieser Miami-Style hat mich einfach gecatched! Sie sind natürlich super bequem und sportlich, aber der Army-Style und das Modell machen sie zu absoluten Hinguckern.

susanka-miami-army-sneaker

Weniger ist mehr!

Ich bin ja der Meinung, dass manchmal weniger mehr ist. Natürlich nicht immer, z.B. wenn es um Sonne, Urlaub oder Klamotten geht! 😉 Aber, wenn ich an einem so tollen Ort wie Miami bin, dann gönne ich mir etwas ganz Besonderes und kombiniere es mit meinem eigenen Style. So habe ich länger was davon und verbinde mein ganz persönliches Piece mit meinem Trip.

susanka-miami-army-sneaker-2

 

 

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

GEBOREN, UM ZU LÄSTERN

„Das geht ja gar nicht!“ Kennt ihr diesen Satz? Man hört ihn so oft, das er fast schon natürlich über die Lippen geht. Das sind übrigens meine Top 3 Läster-Zitate:...

MORGENMUFFEL S.O.S.: DREI TIPPS GEGEN MÜDIGKEIT

Hallo Welt! Ich bin wieder da! Das würde ich am liebsten jeden Tag in die Welt rufen, denn sie hat mich wieder. Wie ich euch ja schon erzählt habe, habe...

EIN GROßER COCKTAIL FÜR MAMA

Die Frau von heute hat viele Rollen. Mama, Ehefrau, Partnerin, Schwester, Beste Freundin, Kollegin etc. etc. etc.! Unsere Performance und Hingebung ist ja fast schon oscarreif. Um ab und zu...

Cookies ermöglichen einige Funktionen, die es uns erleichtern zu verstehen, wie unsere Webseite benutzt wird. Dazu gehört auch die Analyse von Webseitenbesuchen. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.