MEINE URLAUBSLOOKS AM ABEND - FASHIONZONE
STYLE

MEINE URLAUBSLOOKS AM ABEND

Im Urlaub bin ich zugegebenermaßen eher eine von der gemütlicheren Sorte… Mein liebstes Kleidungsstück neben dem Bikini ist definitiv die gemütliche Jogginghose. Naja und so ein schlichtes, weißes Kleid kann natürlich auch nie schaden.

Trotz meiner unterschwelligen Urlaubs-Lethargie und dem imaginären Pattex, der mich scheinbar an den Sonnenstuhl fesselt, war ich aber trotzdem das ein oder andere Mal aus, um mir eine leckere Paella zu gönnen oder Sangria zu schlürfen – ein bisschen Klischee muss bei so einem Mallorca-Urlaub schließlich auch erfüllt sein.

Während ich euch gestern also meine Urlaubslooks am Tag gezeigt habe, gibt es heute das, was ich anziehe, wenn ich im Urlaub ausgehe und die Temperaturen leider nicht ganz so hochsommerlich sind… Abgesehen davon, dass die nette Gesellschaft das Abendprogramm sowieso erwärmt hat, war Kleidungs-technisch aber zumindest beinfrei drin:

Urlaub-MallorcaUrlaub-Outfit Urlaub-Look-AbendKleid-Sommer-Urlaub
Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...