Kleidungsstücke, die Männer an uns LIEBEN!
STYLE

DIESE KLEIDUNGSSTÜCKE LIEBEN MÄNNER BESONDERS AN UNS!

Foto: Unsplash / @Brooke Winters

High Waist Vintage-Jeans, Wedges und Lingerie-Top über Rolli – bei manchen Kleidungsstücken und Looks reagieren Männer allergisch. Aber, es gibt ein paar Pieces, denen können sie einfach nicht widerstehen. Hier erfahrt ihr, welche Kleidungsstücke Männer lieben…

1. Minirock

Rollt ihr gerade mit den Augen? Wartet! Miniröcke sind auf den ersten Blick zwar offensichtlich, aber sie können zwei Dinge perfekt vereinen: Sie sind sexy (für Männer), aber auch cool, wenn man sie richtig stylt.

Am wichtigsten ist hier Länge und Material. Setzte beim Material auf eine gute Qualität. Zu dünne und ausgewaschene Stoffe gehen überhaupt nicht. Schön: steifer Baumwollstoff oder auch Leder oder aber auch Jeans.

Wichtig: Der Minirock endet kurz vorm Knie und keinen Millimeter höher. Kurz unter den Pobacken abgeschnitten geht gar nicht. Lässig wirken dazu „angezogene“ Oberteile. Lieber nicht: zu ausgeschnittene Tops.

https://www.instagram.com/p/Bl73EaID-W7/?taken-by=andicsinger

2. Sneaker

Ja, Männer stehen auf Sporty-Girls und somit auch auf coole Sneaker. Aber Vorsicht: Nicht alle Modelle finden Männer an Frauen auch attraktiv. Wichtig ist, dass die Schuhe immer noch eine feminine Fußform zaubern und nicht zu klobig wirken. Farbe und Muster ja – aber bitte kein Neonpink oder zu verrückte Animal-Prints.

https://www.instagram.com/p/Bl2Og_QFiw-/?tagged=nikecortez

3. Männer lieben Jeans

Ja, wir haben sie alle im Schrank: die Cropped, die Flared oder die Fransen-Jeans. Aber bei zu großer Liebe für unsere Trendhosen kann auch schnell mal Ärger im Beziehungsnestchen aufkommen. Denn nicht alle Modelle kommen bei Männern genauso gut an, wie bei uns.

https://www.instagram.com/p/Bhr4BX8B_eA/?taken-by=denimaddicted_

Streitpunkt: der Po. Die Jeans muss ihn perfekt in Form bringen und von seiner knackigsten Seite zeigen. Beste Jeansform hierfür ist eine Highwaist-Jeans aber auch Hüfthosen können es in sich haben. Hier kommen die Rundungen perfekt zur Geltung. Auch wichtig sind die Taschen auf der Hose. Sie dürfen weder zu hoch, noch zu tief oder zu weit auseinander sein.

https://www.instagram.com/p/BjIOCXjh8N_/?taken-by=lilysloanes

4. Bluse

Ja, wir Frauen lieben es die Knopfleiste unserer Blusen aufs Volle auszulasten und bis oben hin zuzuknöpfen. So zaubert man durchaus coole Looks. Männer sehen das allerdings etwas anders. Frauen sollten Blusen, wenn es nach Männern geht, aufknöpfen. Aber bitte nicht zu weit – sonst sind alle Geheimnisse schon vorher gelüftet und die Spannung geht flöten. Unser Tipp: Lass die obersten drei Knöpfe offen.

https://www.instagram.com/p/Bl-i4d_hgVe/?tagged=blouse

5. High Heels

Die Schritte werden kleiner, unser Gang femininer und aufrechter. Wer in High Heels an einem Mann vorbeiläuft, ist sich seines Blickes sicher – unter einer Voraussetzung: Ihr müssst darin perfekt laufen können, andernfalls lachen dich nicht nur deine weiblichen Mitkonkurrentinnen aus, sondern auch die größten männlichen High Heel-Liebhaber. Sucht euch High Heels in einer Höhe aus, die ihr bewältigen könnt. Nicht jeder ist wie Carine Roitfeld und rockt die Welt täglich in Killer-High-Heels. Wählt Modelle, die vorne ein kleines Plateau haben. Ihr werdet stauen, was das für einen Unterschied macht.

https://www.instagram.com/p/BljxLfbH4ew/?taken-by=thealohababe

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...