LIEBE MÄNNER, DAS IST DIE PERFEKTE BADEHOSE … - FASHIONZONE
SUSANKAS URBAN CHIC

LIEBE MÄNNER, DAS IST DIE PERFEKTE BADEHOSE …

Nachdem wir hier die diesjährige Fashionlage der Bikini-Girls gecheckt haben, sind heute die Herren der Schöpfung dran. Susanka verrät, was sie sich unter der perfekten Badehose vorstellt.

Susankas Badehosen Styleguide

Eines vorab, mit hautengen Pants oder gar Slips könnt ihr Susanka überhaupt nicht beeindrucken – nicht einmal, wenn ihr „The Body“ höchstpersönlich seid. (Und auch wir, gehen da mit der schönen Tschechin vollkommen d’accord.)

Badehose 1

Nicht ganz soo schlimm, aber dennoch leicht grenzwertig ist das andere extrem, schlabberige, bis über die Knie reichende Bermudas. Nicht sexy!

Wie ihr vielleicht schon heraushört, macht für Susanka die goldene Mitte das Rennen um die heißeste Badehose der Saison. Kurze Shorts, die über den Knien enden und nicht unnötig herumschlabbern.

Image

Der große Vorteil: Die klassische Badeshorts sieht nicht nur gut aus, sie steht auch noch einfach jedem Kerl und jeder Figur – egal ob schmal, muskulös oder mit Bäuchlein, groß, klein, jung oder alt.

Ach ja, und gerne unifarben! 😉

Kombiniert wird das Ganze mit Leder Flip Flops oder auch Espadrilles, lässigem Shirt und Sonnenbrille. Das Strandoutfit steht also.



 

Eine kleine Auswahl hat Susanka natürlich auch noch für euch zusammengestellt:



Mit diesen Shorts punktet ihr mit Sicherheit bei euren Ladys…

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS: DIE RICHTIGE PFLEGE FÜR TROCKENE HAUT IM WINTER

Sagt trockener Haut Goodbye, denn Susanka hat für Euch die besten Tipps zusammengefasst, mit denen ihr ganz smooth durch den Winter kommt. Ein von Tek (@tekbrushes) gepostetes Foto am 15....

Weihnachten – und jedesmal so plötzlich

Ein Problem, was ich dieses Jahr nicht mehr habe: Das Zittern, ein richtiges Geschenk für meinen Partner zu finden. Denn in diesem Jahr passiert etwas an Weihnachten, von dem ich...

Ordnung muss sein

Ordnung schaffen – ich weiß, normalerweise macht man das erst Anfang des neuen Jahres! Aber lasst uns den Spieß umdrehen und jetzt schon zu Hause Ordnung schaffen. Das habe ich mir...