LANGE BEINE IN BALLERINAS - ADIOS HIGH HEELS! - FASHIONZONE
STYLE

LANGE BEINE IN BALLERINAS – ADIOS HIGH HEELS!

Wer sagt, dass man nur in High Heels lange Beine haben kann, der hat seine Ballerinas bisher noch nicht gut genug kennengelernt! Die können das nämlich genauso gut und sind dabei auch noch gemütlich! Wir zeigen euch, wie trotz Ballerinas größer und schlanker wirkt. So tragen die Fashionistas ihre Flachen Schuhe.

Trick #1

Am leichtesten wirkt man in Ballerinas groß und schlank wenn man die Hose hochkrempelt oder 1/8 abschneiden . Das geht am besten mit gerade geschnittenen Jeans oder Hosen, oder Skinny Jeans.

Hosen mit Bootcut oder Schlaghosen solltet ihr nicht zu euren Ballerinas kombinieren. Diese werden eure Beine nämlich optisch verkürzen. Zu viel Stoff sieht gekrempelt einfach nicht gut aus.

Trick #2

Ein weiterer Trick die Figur schlanker zu zaubern ist der Ton in Ton Trick: Wählt Oberteil, Hose oder Rock und Ballerinas im gleichen Farbton. So wird der Körper optisch nicht unterbrochen und es entsteht ein fließender Übergang, der die Figur länger und schmaler wirken lässt. Wenn euch die Einfarbigkeit zu langweilig ist, könnt ihr auch nur Hose und Ballerinas farblich aufeinander abstimmen. Das zaubert euch dann lange Beine.

Schuhtipp: Bei Kurzen Kleidern stimmt unbedingt eure Beine auf eure Ballerinas ab. Schuhe in Nudetönen lassen Beine unglaublich lang aussehen.

Trick #3

Nicht nur die richtige Hose ist entscheidend, ob euch der Look schlanker und größer macht, sondern auch das Oberteil. Echte Figurwunder sind Blusen mit tiefem V-Ausschnitt, denn die strecken den Körper und lassen ihn insgesamt schlanker erscheinen.

Unser Tipp: Tragt zum Oberteil eine lange, filigrane Kette. Das verstärkt den schlank machenden Effekt zusätzlich!

Trick #4

Kurze Kleidung zu Ballerinas kombinieren. Wer zierlich gebaut ist, sollte unbedingt kurze Kleider, Röcke oder Shorts in seinen Kleiderschrank integrieren. Der kurze Schnitt lässt die Beine länger und den Körper insgesamt viel größer wirken. Ballerinas passen also wunderbar! Und das ohne, dass man klein wirkt.

 

Trick #5

Auch ein super Trick: Längsstreifen! Am besten wirken die auf schmal geschnittenen Hosen. Ideal ist es wenn die Hose auch noch einen hohen Bund hat! Für die Kirsche auf dem Sahnehäufchen, sind auch hier wieder Ballerinas in Hautfarbe das Geheimrezept, mit dem die Beine NOCH länger wirken.

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...