TICKETS FÜR DIE FASHION WEEK ZU GEWINNEN!!! - FASHIONZONE
Gewinnspiele

TICKETS FÜR DIE FASHION WEEK ZU GEWINNEN!!!

Riani _ Audrey Hepburn

KOMM MIT ZUR FASHION WEEK!

Es ist wieder soweit: Die spannendste Modewoche des Jahres steht vor der Tür! Du wolltest schon immer dabei sein, wenn die neusten Trends der Saison präsentiert werden? Topmodels über den Catwalk schweben sehen und Promis in der Front Row bestaunen?

Dann vervollständige bitte diesen Satz:

Ich muss unbedingt bei der Fashion Week dabei sein, weil…

Der überzeugendste, witzigste oder ausgefallendste Kommentar gewinnt und mit ein bisschen Glück bist du plus Begleitung deiner Wahl am 2. Juli bei der Show von Rebekka Ruétz dabei. Alles was du machen musst: Mir einfach eine EMAIL schreiben oder dieses Gewinnerformular ausfüllen.

In diesem Sinne: See u in Berlin! 😉

Foto: Rebekka Ruétz

PS: Die Anfahrt ist leider nicht inklusive, wir verlosen ausschließlich Tickets für die Show.

DAS GEWINNSPIEL IST JETZT VORBEI!

Hier könnt ihr sehen, ob ihr gewonnen habt! Außerdem gibt es, wenn ihr euch beeilt noch 2×2 weitere Tickets zu gewinnen…

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

DER SCHAL, DER AUCH PONCHO SEIN KANN – DIE SCHÖNSTEN OVERSIZE-SCHALS DER SAISON:

Der Oversize-Schal rettet uns diesen Herbst Es ist eindeutig! Wenn wir aus dem Fenster schauen ist alles bunt und auch die leichte Jeans- oder Kunstlederjacke reicht nicht mehr ganz aus,...

JACK & JONES GRAND OPENING IN STUTTGART + GRATIS OUTFIT

Leute, was bringt ihr mit dem Fashionstore Jack & Jones in Verbindung? – Ein breites Sortiment an Kleidung, Schuhen und Accessoires in guter Qualität und einzigartigen Designs. Pieces, die man(n)...

FRESH UP YOUR STYLE BATTLE

Sponsored Post: Shoppen und dabei auch noch Geld gewinnen? Viel zu schön, um wahr zu sein? So verrückt wie es klingt, aber diesen Traum könnt ihr euch jetzt erfüllen und...