IT´S A WRAP: DER TURBAN - FASHIONZONE
STYLE

IT´S A WRAP: DER TURBAN

Immer wieder ein heiß diskutiertes Thema… Mal ist es total im Trend, dann wieder Jahre von der Bildoberfläche verschwunden. Und momentan riecht es wieder förmlich nach einem Comeback des guten alten Stückes. Ganz genau! Die Rede ist vom Turban.

 

Wenn man früher an den Orient dachte, kam meistens somit auch die Assoziation Turban auf. Er stand für das vermeintlich Exotische. Inzwischen muss man gar nicht weiter fantasieren, denn der Trend des Turbans ist schon lange auch bei uns im Herzen Europas angekommen.

Besonders steht der angesagte Ethno-Look Frauen mit dunklerem Teint, sieht aber auch bei hellerem Teint mit offenen Haaren super aus.

Pinterst-@I´m-With-The-Band_bearbeitet
Pinterest @I´m With The Band

 

Kombiniert mit einer coolen XXL Brille für den Sommer und einem schönen Wollcape im Herbst, ist der Trend einer jeden Jahreszeit Würdig. Für die kommende Jahreszeit sind somit auch gleich unsere Ohren wetterfest und warm. Denn die Bänder gibt es in allerlei Sorten, ob aus Seide, Feinripp, Wolle, mit Pailetten bestickt, zum selber binden oder auch schon fertig zu kaufen, dem Sortiment sind keine Grenzen gesetzt.

Ein von So Chic (@alsiechic) gepostetes Foto am

 

Egal ob kunstvoll um den ganzen Kopf gebunden. Oder auch nur halb und dafür vorne gewrapped, der Turban ist immer ein Highlight und wertet jeden Look auf!

 

Ein von Çaki (@cakilove) gepostetes Foto am

Ein von Çaki (@cakilove) gepostetes Foto am

 

Hier zeigt euch Tasha, wie sie ein einfaches Halstuch zu einem super einfachen Turban umfunktioniert. Ein weiterer Plus Punkt: Mit diesem Head Candy ist ein Bad Hair Day gar nicht mehr so bad 😉

 

Aber Achtung Mädels

Denn wer sich schon traut den „neuen alten“ Trend wieder aufleben zu lassen, muss eine dicke Haut haben und garantiert mit unqualifizierten Kommentaren von „Non-Fashion-Experts“ rechnen… denn laut diesen, sieht man dann gleich mal aus wie „ein Indianer“, „eine Puztfrau“, „ein Hippie“ oder gar wie „ein Hipster“. Also einfach den Turban fest über die Ohren binden und sowas überhören!

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...