HUT AUF – STORB´S HERBSTLOOK - FASHIONZONE
STYLE

HUT AUF – STORB´S HERBSTLOOK

Der Herbst hat es bis jetzt sehr gut gemeint. Es gab viel Sonne, vor allem am Wochenende. Grund genug für Storb für den heutigen Style of the Week einen kleinen Ausflug nach draußen zu machen und die Sonne zu genießen. Und los auf geht’s!

Hut-1

Auf eine Jacke hat Storb heute keine Lust und hat sich stattdessen einen coolen Retro-Hoody angezogen. Ziemlich praktisch, denn auch ohne Hut kann er sich einfach die Kapuze drüber ziehen und der Kopf bleibt warm 😉

Hut-11 Hut-10

Auf seinen Hut möchte er trotzdem nicht verzichten. Er liegt damit nicht nur absolut im Trend, denn sein Hut passt besonders gut zum angesagten Grauton des gesamten Looks.

Hut-8 Hut-9

Das gilt besonders für seine graue Jeanshose, die mit ihren ausgefallen Schnitt an den Knien sehr heraussticht. Dazu noch ein paar schwarze Stiefel und der Retro-Grunch Look ist komplett.

Hut-3 Hut-5

Bei aller Liebe zum schönen Herbstwetter will der Storb rechtzeitig daheim sein, um seine Lieblingsshows nicht zu verpassen. Dafür hat er sich seine schwarze Uhr geschnappt, die ihn dabei hilft pünktlich daheim anzukommen.

Hut-2

Wie ihr sehen könnt, kommt Storbs Look bei Schwan & Co. ziemlich gut an. So gut, dass sie ihn photobomben.

Hut-6

Aber: Ob er es schafft, die Ladies mit seinem Hut und Look genauso zu überzeugen??

Hut-7

Tissot 1853 Uhr –> Preis: 160,00 Euro

Boots Jack and Jones Black –> 100,00 Euro

Peter Grimm Head „Follow the Rabbit“ –> 30 US Dollar (Schnäppchen aus Amerika 😉 )

Levis Jeans –> 120,00 Euro

Jack and Jones Hoodie –> 100,00 Euro

Andy Wolf Brille –> 500,00 Euro

 

Inspirationssong: Hank von Joint Ventura

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...