HUE LEGGINGS – DIE #1 AUS DEN USA - FASHIONZONE
SUSANKAS URBAN CHIC

HUE LEGGINGS – DIE #1 AUS DEN USA

Wir kennen sie aus Gossip Girl und den Modemagazinen Vogue, ELLE und InStyle. Sie sind bunt, verrückt aber auch dezent und elegant.

Hue Leggings – Die #1 aus den USA

Hilary Duff, Beyoncé und Ashley Greene sind schon lange Anhängerinnen der Trend-Leggings aus den USA. Freche, coole Designs, vielseitig kombinierbar und total bequem.

http://instagram.com/p/e5eFvjJN1f/

http://instagram.com/p/gnsjmWJN8o/

http://instagram.com/p/iHmJiMpN57/

Jetzt ist auch Susanka stolze Besitzerin einer Hue Leggings – genauer gesagt, der Ultrasuede Hue in Black Pepper.

Die Ultrasuede Hue ist aus Velours. Dadurch hat sie eine stylische Lederoptik, die diese Saison total angesagt ist. Image

Kaufen kann man die Hue Leggings beispielsweise bei onmyskin oder Breuninger. Oder ihr gewinnt ganz einfach eine… 😉

hgj

GEWINNT JETZT eure ganz persönliche Hue Leggings

Susanka verschenkt drei Ultrasuede Hue-Leggings in eurer Wunschfarbe.

farben Hue
Zur Auswahl stehen:

  • Black
  • Black Pepper
  • Espresso
  • Apollo Blue
  • Camel
  • Dark Olive

 

 hfgd

 

Alles was ihr tun müsst, ist dieses Formular ausfüllen. Viel Glück. 🙂

Das Gewinnspel ist jetzt vorbei. Vielen Dank für’s Mitmachen!

Weitere Infos über Hue Leggings gibt’s hier.

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS: DIE RICHTIGE PFLEGE FÜR TROCKENE HAUT IM WINTER

Sagt trockener Haut Goodbye, denn Susanka hat für Euch die besten Tipps zusammengefasst, mit denen ihr ganz smooth durch den Winter kommt. Ein von Tek (@tekbrushes) gepostetes Foto am 15....

Weihnachten – und jedesmal so plötzlich

Ein Problem, was ich dieses Jahr nicht mehr habe: Das Zittern, ein richtiges Geschenk für meinen Partner zu finden. Denn in diesem Jahr passiert etwas an Weihnachten, von dem ich...

Ordnung muss sein

Ordnung schaffen – ich weiß, normalerweise macht man das erst Anfang des neuen Jahres! Aber lasst uns den Spieß umdrehen und jetzt schon zu Hause Ordnung schaffen. Das habe ich mir...