„ABGEFUCKT“ IST IN: DIESER USED LOOK SNEAKER KOSTET UNGLAUBLICHE ... - FASHIONZONE
STYLE

„ABGEFUCKT“ IST IN: DIESER USED LOOK SNEAKER KOSTET UNGLAUBLICHE …

Mit diesem Sneaker bekommt der Used-Look eine ganz neue Bedeutung. Während der Used-Look bei Klamotten schon ziemlich lange angesagt sind, in Form von Löchern oder verwaschenen Farben, trägt dieser Schuh diesen Trend zum nächsten Level – wenn nicht, dann sogar zum absoluten Level!

Die Rede ist vom kultigen Sneaker Brand „Golden Goose“ aus Italien und ihrer Kollektion „Heavy Used-Look“. Ganz vorne mit dabei ust dieses Model names „Distressed Superstar Sneakers – Pink Suede“.

Jap, dieser Schuh sieht wirklich nach Stress aus und löst unter den Fashionistas ebenfalls großen Shopping-Stress aus. Denn obwohl dieser unglaubliche 525,00 € kostet, ist er ständig ausverkauft!! Und das trotz künstlicher Flecken, Schlammspuren und Klebeband.
 

WARUM SIND ALLE VERRÜCK NACH DIESEM SNEAKER ?!

 
Der ungewollt lässige Look
Eines muss ich schon zugeben… die Bilder der Blogger wirken ziemlich lässig und erinnern mich an meine eigenen weiße Chucks, die ich schon länger waschen wollte. Emotional gesehen erinnern diese Schuhe unterbewusst an eure Lieblingssneaker, die ihr am liebsten jeden Tag tragen möchtet.

 


 
Was haltet ihr von dieser Kollektion? Ist sie eine Investition wert?

Für alle anderen, die doch auf saubere und weiße Sneaker stehen… Das sind unsere Tipps für strahlendweiße Sneaker 😉
 
 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...