HALLOWEEN DER CELEBRITIES - FASHIONZONE
STYLE

HALLOWEEN DER CELEBRITIES

Halloween ist vorbei und während sich unsere Hollywoodstars wahrscheinlich noch von ihren Hangovern und langen Partynächten ausruhen, erscheinen immer mehr Killerfotos auf Instagram.
Die Celebrities nehmen Halloween immer sehr ernst, dementsprechend  ist das Endergebnis der Halloweenkostüme der Celebrities auch immer sehr beeindruckend. Auch dieses Jahr ging es ans Eingemachte und Auftritte von sexy bis gruselig oder sogar sexy und gruselig im Komplettpaket waren mit von der Partie.
Scrollt euch durch die Bildergalerie, die ich für euch zusammengestellt und macht euch euer Bild von dem Halloween der Celebrieties. Lasst mich wissen, wer eurer Meinung nach das coolste Halloweenkostüm hatte und den anderen das Blitzgewitter gestohlen hat. Viel Spaß!

 

____________________________________________________________________

Kim Kardashian feierte Halloween als Skelett mit göttlichen Kurven. Natürlich würde sie niemals ein Kostüm wählen, in dem sie nicht auch sexy aussieht.

http://instagram.com/p/u1d8hyOS4m/

Heide Klum schmiss ihre 15. Halloween Promiparty nur dass sie es dieses Jahr um ihre jährliche Party so spannend wie noch nie machte . Selbstverständlich hat sie alle Erwartungen übertroffen – dieses Jahr als bunter Schmetterling mit genialen Details wie den Schmetterlingsaugen.

http://instagram.com/p/u2PQZWD1Sb/

http://instagram.com/p/u1s_3Kj1c5/

Als weißes Einhohrn mit Flügeln sieht Taylor Swift ziemlich süß aus, findet ihr nicht auch?

http://instagram.com/p/u0NiOLjvCC/

 

Kelly Osbourne hat Halloween in diesem Jahr mit ihrem Geburtstag verbunden und lud ihre Gäste verkleidet als Magenta von der Rocky Horror Picture Show zu ihrer Party ein.

http://instagram.com/p/unMzI4Ab2-/

Oh mein Gott! Wer hätte gedacht, dass sich Kate Hudson von dem süßen Blondinchen in eine heiße Killerbraut verwandeln kann?! hammer Figur!

http://instagram.com/p/uzUd05JckY/

Miley Cyrus hat sich als ihre eigene Taufpatin, Dolly Parton, verkleidet.

http://instagram.com/p/u2LN_5wzOR/

Es wäre aber nicht Miley Cyrus wenn sie nur ein Halloweenkostüm pro Halloween hätte – Alienalarm!

http://instagram.com/p/u2BnBSwzCM/

 

Als zerbrochene Porzellanpuppe feierte Michelle Trachtenberg, aus Gossip Girl, ihr Halloween.

http://instagram.com/p/u2FC3mufHx/

Welches Kostüm hat euch am besten gefallen?

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...