HAIR TATTOOS - BLING BLING IM HAAR - FASHIONZONE
SUSANKAS URBAN CHIC

HAIR TATTOOS – BLING BLING IM HAAR

Abgesehen von Tattoos am Körper gibt es ja auch noch Tattoos auf T-Shirts und andere Kleidungsstücken allá Ed Hardy. Aber schon mal was von Tattoos im Haar gehört?

Für alle, die nach einem praktischen und stylischen Highlight für ihre Frisur suchen, hat Susanka die perfekte Lösung gefunden. Denn neulich ist sie auf Instagram über die coolen Hair Tattoos gestoßen.

Sie sehen aus wie Flash Tattoos (auch Metallic Tattoos genannt) für die Haut in Silber und Gold, die diesen Sommer besonders angesagt waren und euch ebenfalls von Tasha hier vorgestellt wurden.

Hair Tattos sind ganz einfach anzubringen – Kleiner Tipp: Ein Hair Tattoo funktioniert am besten auf glattem Haar und hat die beste Wirkung auf dunklem Haar:

1. Zieht die Folie ab

2. Legt das Hair Tattoo auf die gewünschte Stelle

3. Tupft das Hair Tattoo mit einem angefeuchteten Wattepad etwas an

4. Zieht nun das Papier ab

5. Fertig!

Also wenn ihr mal genug habt vom Färben, Strähnchen oder wollt euch keinen Haarschnitt verpassen lassen, dann sind die Hair Tattoos eine echte Alternative und Hingucker. Zwar sind Hair Tattoos in Deutschland noch nicht zu haben, aber das ist sicherlich nur eine Frage der Zeit 🙂

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS: DIE RICHTIGE PFLEGE FÜR TROCKENE HAUT IM WINTER

Sagt trockener Haut Goodbye, denn Susanka hat für Euch die besten Tipps zusammengefasst, mit denen ihr ganz smooth durch den Winter kommt. Ein von Tek (@tekbrushes) gepostetes Foto am 15....

Weihnachten – und jedesmal so plötzlich

Ein Problem, was ich dieses Jahr nicht mehr habe: Das Zittern, ein richtiges Geschenk für meinen Partner zu finden. Denn in diesem Jahr passiert etwas an Weihnachten, von dem ich...

Ordnung muss sein

Ordnung schaffen – ich weiß, normalerweise macht man das erst Anfang des neuen Jahres! Aber lasst uns den Spieß umdrehen und jetzt schon zu Hause Ordnung schaffen. Das habe ich mir...