GNTM FINALE: WER MACHT DAS RENNEN? - FASHIONZONE
STYLE

GNTM FINALE: WER MACHT DAS RENNEN?

Finaaale, oh oh… Nein, nein: Kein Fußball – Kontrastprogramm! Am Donnerstag wird Heidi Klum gemeinsam mit ihren Co-Juroren Wolfgang Joop und Thomas Hayo Germany’s next Topmodel 2014 küren.

Die Show findet wieder in der Kölner Lanxess Arena statt und folgende drei Finalistinnen gehen ins Rennen: Jolina aus Hamburg (16), Ivana aus Bad Homburg (18) und Stefanie (17) aus Kaiserslautern.

Während Jolina schon von Anfang an als Favoritin gehandelt wurde, hat Ivana mit Jobs bei der New Yorker und Pariser Fashion Week gepunktet.

Ein Anzeichen dafür, dass Steffi aus Kaiserslautern gewinnen könnte ist jedoch ihre prominente Unterstützung: Brooklyn Beckham, Sohn von David und Victoria ist anscheinend bekennender Stefanie-Fan und postete kürzlich unter ein Foto der süßen Brünetten: „Sie ist sooooooo hübsch und heiß!“

steffi
Credit: steffi_gie on Instagram

Ob es sich bei User brooklyn7beckham tatsächlich um den ältesten Beckham-Sprössling handelt, ist nicht ganz eindeutig. So oder so hätte Stefanie den Sieg verdient. Oder was meint ihr?

Ja, wir geben es zu, Steffi aus Kaiserslautern ist unsere heimliche Favoritin. 😉

GNTM Finale: Wer ist eure Favoritin?

Das große Finale wird am Donnerstag Abend, um 20.15 Uhr, live auf ProSieben ausgestrahlt.

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...