STYLE

GIGI HADID FEIERT KÖRPERBEHAARUNG? IHREM NEUSTEN VIDEO ZUFOLGE SCHON!

Okay? Gigi Hadid scheint dem Skandalclub von Miley Cyrus, Jemima Kirke von Girls und Madonna beigetreten zu sein. Denn in ihrem neustem Video präsentiert sie uns stolz die natürliche Seite ihrer Achseln.

Was dahinter steckt

Das Video hat sich hinter dem Adventskalendertürchen #11 des LOVE Magazines versteckt. Das Motto des #Love Kalenders dieses Jahr: „Stay strong“. Darin wollen uns die einflussreichsten Powerfrauen Hollywoods auf eine sexy Art dazu motivieren uns selbst zu lieben.

Ein bisschen fühlt sich der Love-Kalender wie ein Jahrbuch für die Feiertage an, sagt der Director der Aufnahmen. Aufs erste wirken die Videos extrem sexuell, allerdings merkt man schnell, dass die Provokation darin zum Denken anregen soll und für Selbstliebe steht.

Frauen sollten sich keine Gedanken darüber machen, starke und selbstbewusste Feministinnen zu sein. Dabei sollten sie sich aber gleichzeitig sexy fühlen dürfen. Sie sollten in der Lage sein das zu tun, worauf sie Lust haben. Denn genau das ist es, was Feminismus ausmacht: Freiheit und eigene Entscheidungen treffen.

Fazit

Wir lieben das Motto der Kampagne, allerdings wissen wir nicht, ob wir dafür unbedingt auf unseren Rasierer verzichten würden. ;p Wie sieht es bei euch aus?

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...

Cookies ermöglichen einige Funktionen, die es uns erleichtern zu verstehen, wie unsere Webseite benutzt wird. Dazu gehört auch die Analyse von Webseitenbesuchen. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.