SUSANKAS URBAN CHIC

GESTERN NECKLACE – HEUTE BACKLACE

Ein schöner Rücken kann auch entzücken – Dieses alte Sprichwort trifft auch oder vor allem dieses Jahr zu. Denn die Backlace sorgen für den ultimativen Wow-Effekt! Susanka ist die Backlace das erste Mal an Jennifer Lawrence bei den Oscars aufgefallen. Das hat bei ihr sofort ein das-will-ich-auch-haben-Feeling ausgelöst. Und wie soll´s auch anders sein: Natürlich hat sie sich direkt schlau gemacht, sodass dem Kauf einer Backlace nichts mehr im Weg steht.

Hier bekommt ihr einen kleinen Vorgeschmack:

Ein von MUSE BLOG (@museblog) gepostetes Foto am

Was Susanka dabei rausgefunden hat…

Idealerweise sollte das Oberteil oder Kleid rückenfrei sein. Für die Backlace bieten sich aber auch Bandeau-Tops an. Hauptsache Schulterblätter und Rücken sind unverhüllt. Außerdem sollten die Haare dabei hochgesteckt sein, um die filigranen Rückenkettchen gut sichtbar zu machen. Es reichen auch schon schmale und schlichte Ketten aus, um für einen Blickfang der besonderen Art zu sorgen! Oder soll´s doch etwas dezenter sein?

Auch Tasha steht auf das Trend-Piece: IMG_5048

Und das Beste ist:

Ihr könnt bei diesem Fashion-Item euren Geldbeutel schonen. Denn dafür reicht eine herkömmliche XL-Kette, am besten ohne Verschluss, schon aus.

In Zukunft ist es vielleicht gar nicht mal schlecht, wenn euch jemand den Rücken zukehrt 😛

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS: DIE RICHTIGE PFLEGE FÜR TROCKENE HAUT IM WINTER

Sagt trockener Haut Goodbye, denn Susanka hat für Euch die besten Tipps zusammengefasst, mit denen ihr ganz smooth durch den Winter kommt. Ein von Tek (@tekbrushes) gepostetes Foto am 15....

Weihnachten – und jedesmal so plötzlich

Ein Problem, was ich dieses Jahr nicht mehr habe: Das Zittern, ein richtiges Geschenk für meinen Partner zu finden. Denn in diesem Jahr passiert etwas an Weihnachten, von dem ich...

Ordnung muss sein

Ordnung schaffen – ich weiß, normalerweise macht man das erst Anfang des neuen Jahres! Aber lasst uns den Spieß umdrehen und jetzt schon zu Hause Ordnung schaffen. Das habe ich mir...