GERMANYS NEXT TOPMODEL: START DER NEUNTEN STAFFEL - FASHIONZONE
STYLE

GERMANYS NEXT TOPMODEL: START DER NEUNTEN STAFFEL

Heute Abend startet die neue Staffel von Germanys Next Topmodel by Heidi Klum – mittlerweile schon die neunte!

Da wird’s neben vielen hübschen Mädels, sicherlich wieder jede Menge Zickenkrieg und natürlich auch sonst Einiges zu gucken geben… Zum Beispiel die coolen (und teilweise schrägen) Outfits von Topmodel-Mama Heidi Klum. Wir sind gespannt!

Heidi-Klum-Regiestuhl-Germanys-Next-Topmodel
Foto: Instagram @heidiklum

Vorab wurde aber schon mal ein neues Jurymitglied vorgestellt: Und zwar Modedesigner Wolfgang Joop. Der hat in der Vergangenheit allerdings nicht nur gute Worte für die Castingshow und Heidi Klum übrig gehabt… So sagt er unter Anderem:

„Heidi Klum ist ein Musterbeispiel einer gewissen Perfektion, aber in der Mode suchen wir nicht den Mainstream, sondern das Einzigartige, das Individuelle.“ 

…und über Germany Next Topmodel:

 „Dieses Vorführen junger Mädchen ist nicht mein Stil…“

Jetzt anscheinend doch, Wolfgang Joop hat seine Meinung geändert! Ob es diesmal also auch Zickenkrieg in der Jury geben wird?

Abgesehen davon, scheint es bereits vor Ausstrahlung der ersten Folge eine Favoritin aus Kaiserslautern zu geben! Die 17-Jährige Stefanie Giesinger hat schon Model-Erfahrung sammeln können und sogar eine eigene Fanpage mit über 2.000 Likes:

Stefanie-Giesinger-Germanys-Next-Topmodel
Foto: Screenshot Facebook

Was meint ihr:

Hat Stefanie gute Chancen auf den Titel Germanys Next Topmodel 2014?

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...