SCHUHTREND 2018: SO PLÜSCHIG WIE NOCH NIE MIT FURY SHOES - FASHIONZONE
STYLE

SCHUHTREND 2018: SO PLÜSCHIG WIE NOCH NIE MIT FURY SHOES

Möge es trocken und warm bleiben nächsten Herbst, denn anders kann dieser Schuhtrend, den wir überall auf der Fashion Week gescannt haben, nicht funktionieren. Oder doch? Eins ist jedenfalls klar, floor-mopping ist in diesen Schuhen auf jeden Fall angesagt:Fury Shoes!

Fury Shoes

Etwas ironisch an dem Trend ist tatsächlich, dass er aus einer der regnerischsten Städte der Welt kommt. Denn wirklich nässe-tauglich ist er nicht. Was man aber auf jeden Fall über ihn sagen kann ist, dass er so weich und plüschig ist wie kein anderer.

Lasst uns einen Blick auf den Schuhtrend 2018 werfen:

Bei Preen haben wir gesehen, dass die Fury Shoes trotz ihrer ausgefallenen Form auf jegliche Art kombiniert werden können. In seiner Kollektion wurde die Schuhe mit ozeanisch angehauchten Designs kombiniert, so wie mit Netzstrümpfen, zu Strick, aber auch zu Glitzer.

Bei Ashley Williams auf dem Laufsteg: ashley-williams

Foto: Instagram @Ashleywilliams

Laufsteg bei Simone Rocha: 

simone-rocha

Foto: Instagram @Simonerocha_ 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...