Fruit of the Loom ist zurück!
Erinnert ihr euch noch an die kuschligen Baumwoll-Sweaties aus den Achtzigern und Neunzigern? Ich habe auch zu gerne den Fruchtkorb auf der Brust getragen und mich deshalb umso mehr über die Nachricht gefreut, dass das amerikanische Streetwear-Label sein fruchtiges Image wieder auffrischen will und jetzt einen Pop-Up Store in Berlin (und London) eröffnet hat.
Fruit of the Loom gibt es schon seit sage und schreibe 1851! Es war zudem das erste Label, welches das eigene Markenlogo auf Baumwolle präsentierte. Und, was ihr vielleicht auch noch nicht wusstet: Der rote Apfel im Logo ist tatsächlich eine existierende Apfel-Sorte – mit dem Namen Seek No Further.
Und das ist auch das Stichwort! Seek No Further heißt nämlich der neue Pop-Up Store in Berlin Mitte und genau wie die Apfel-Sorte ist auch der Stil der Kollektion ziemlich süß. Von wegen Schwerpunkt Basics – Fruit of the Loom scheint gereift zu sein und setzt mit Seek No Further auf einen immer noch lässigen, aber etwas verspielteren Look als damals mit viel Jeans, Midi-Röcken oder Shorts.
Ansehen könnt ihr euch das Ganze hier und ich will von euch wissen, wie ihr die neue Kollektion findet und, ob Fruit of the Loom auch für euch diesen emotionalen Nostalgie-Wert hat…?!
Seek No Further Pop Up Store , Torstraße. 66, Berlin-Mitte (geöffnet bis Juli 2014)