FISHERMAN CAP - EINE STYLISCHE ALTERNATIVE - FASHIONZONE
SUSANKAS URBAN CHIC

FISHERMAN CAP – EINE STYLISCHE ALTERNATIVE

Wie ihr bestimmt schon in der Schule gelernt habt, steigt Wärme nach oben. Das gilt nicht nur für die Heizungsluft, sondern auch für unsere Körperwärme. Jetzt wird es langsam Zeit eure schönen Köpfchen warm zu halten, um nicht abzukühlen. Ob ihr euch dabei für einen Infinity Schal oder doch lieber für die traditionelle Bommelmütze entscheidet, sei mal dahin gestellt.

Susanka jedoch hat eine stylische Alternative zu Bommelmütze und Co. gefunden. Und zwar das Fisherman Cap, auch Schirmmütze genannt. Nicht nur auf hoher See, sondern auch auf den Straßen macht das Fisherman Cap eine tolle Figur. Susanka hat euch dafür einen süßen 70er Jahre Look vorbereitet:

Passend zu ihrem schwarzen Fisherman Cap kombiniert Susanka diesen mit einem schwarzen Rollkragenpullover. Dieser hält warm und sieht mit einem taillierten Schnitt besonders chic und nicht, wie viele leider immer wieder befürchten, spießig aus. Wie ihr Rollkragen noch auf stylische Art und Weise tragen könnt, zeigt euch Tasha hier.

Dieser Look hat noch weitere schwarze Elemente, wie die schwarzen Stulpen und die glänzenden Chelsea Boots mit Absatz. Um der dunklen Farbe entgegen zu wirken, gehört zu diesem Outfit noch ein rosa Faltenrock, der auf Hüfthöhe getragen wird.

Für die kühleren Tage kann man noch einen farblich angepassten großen Schal um die Schultern werfen und fertig ist euer Fisherman Cap Look.

Abgesehen vom  70er Jahre Look können Fisherman Caps ebenfalls zu Jeans, Shirt und Sneakers getragen werden.

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS: DIE RICHTIGE PFLEGE FÜR TROCKENE HAUT IM WINTER

Sagt trockener Haut Goodbye, denn Susanka hat für Euch die besten Tipps zusammengefasst, mit denen ihr ganz smooth durch den Winter kommt. Ein von Tek (@tekbrushes) gepostetes Foto am 15....

Weihnachten – und jedesmal so plötzlich

Ein Problem, was ich dieses Jahr nicht mehr habe: Das Zittern, ein richtiges Geschenk für meinen Partner zu finden. Denn in diesem Jahr passiert etwas an Weihnachten, von dem ich...

Ordnung muss sein

Ordnung schaffen – ich weiß, normalerweise macht man das erst Anfang des neuen Jahres! Aber lasst uns den Spieß umdrehen und jetzt schon zu Hause Ordnung schaffen. Das habe ich mir...