FIFTY SHADES OF GREY – JETZT KARTEN GEWINNEN - FASHIONZONE
SUSANKAS URBAN CHIC

FIFTY SHADES OF GREY – JETZT KARTEN GEWINNEN

Am Donnerstag ist es soweit, Fifty Shades of Grey – der wohl heißersehnteste Film des Jahres – startet in den Kinos.

Der Kartenvorverkauf boomt: 450 000 Karten wurden bereits vorbestellt.

Susanka hat auch für euch…

3×2 exklusive Tickets für die Premiere…

im Esslinger Traumpalast ergattert.

DSC02063-korr

Exklusive Tickets? Ja, ihr genießt nämlich nicht nur als einer der ersten den Film, sondern erlebt auch noch eine extravagante Dessousshow, die perfekt auf den Film einstimmt.

Veranstalter der Show ist der my secret Store des Kö8 in Köngen. Die Dessous können also auch noch gut nachgeshoppt werden. 😉

Hinter dem Ganzen steckt die Dessous, Wäsche und Bademoden Unternehmensberatung steck training & beratung. Absolute Experten in der Wäschebranche. Führende Hersteller und Marken vertrauen dem Unternehmen ihre gesamte Marketingstrategie an.

Wir können uns also auf eine spektakuläre Show freuen. Achja, Sektchen gibt’s auch natürlich auch noch. 😉

Jetzt noch alle wichtigen Facts:

Wann: Donnerstag, den 12.02.
Wann genau: 18:45 Uhr Einlass, 19:10 Uhr Saalschließung
Wo: Traumpalast Esslingen

DSC02075

Falls ihr immer noch nicht wisst, worum es in Fifty Shades of Grey überhaupt geht, hier die Kurzfassung: Eine jungfräuliche Studentin (21) verliebt sich in einen Sadomaso-süchtigen Milliardär (27)…

Ihr denkt jetzt JA, JA JA?

Dann schnell bei unserem Gewinnspiel mitmachen, die beste Freundin schnappen und ab ins Kino! 😉

Gewinnt Tickets für die Fifty Shades of Grey Premiere!

Alles was ihr tun müsst, ist einen Kommentar hinterlassen oder eine kurze E-Mail schreiben. Und mit etwas Glück, sitzt ihr mit eurer besten Freundin in der Premiere von Fifty Shades of Grey.

Viel Glück!

Das Gewinnspiel ist jetzt vorbei. Herzlichen Glückwunsch Maren, Sabrina & Denise!

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS: DIE RICHTIGE PFLEGE FÜR TROCKENE HAUT IM WINTER

Sagt trockener Haut Goodbye, denn Susanka hat für Euch die besten Tipps zusammengefasst, mit denen ihr ganz smooth durch den Winter kommt. Ein von Tek (@tekbrushes) gepostetes Foto am 15....

Weihnachten – und jedesmal so plötzlich

Ein Problem, was ich dieses Jahr nicht mehr habe: Das Zittern, ein richtiges Geschenk für meinen Partner zu finden. Denn in diesem Jahr passiert etwas an Weihnachten, von dem ich...

Ordnung muss sein

Ordnung schaffen – ich weiß, normalerweise macht man das erst Anfang des neuen Jahres! Aber lasst uns den Spieß umdrehen und jetzt schon zu Hause Ordnung schaffen. Das habe ich mir...