FARBEXPLOSION ❤ SCHON DIE NEUE H&M KOLLEKTION GESEHEN? - FASHIONZONE
STYLE

FARBEXPLOSION ❤ SCHON DIE NEUE H&M KOLLEKTION GESEHEN?

Endlich, das Warten hat ein Ende! Die neue H&M Kollektion ist in den Stores und wir sind sprachlos! Kenzo für H&M hat uns in seinen Bann gezogen. So ein bisschen erinnert die Kollektion an Desigual, nur spielen die Farben und Muster noch verrückter – also eher wie eine Mischung aus Desigual und Moschino. Aber seht einfach selbst. Ladies, wir präsentieren: Kenzo x H&M.

Habt ihr schon im H&M eurer Stadt vorbeigeschaut? Wenn nicht, dann dürft ihr das jetzt hier tun und staunen.

Ein von KENZO (@kenzo) gepostetes Video am

Animalisch

Sweater, Röcke und Jacken, viele Pieces der Kollektion begeistern mit eingearbeiteten pinken Tiger-Prints und Blumenaufdrucken, die der Kollektion den gewissen Hauch von Einzigartigkeit verleihen. Auch die Carmen-Blusen mit Off-Shoulder-Schnitt begeistern mit verspielten Designs, die auf alle Art und Weisen kombiniert werden können.

Ein von H&M (@hm) gepostetes Video am

Abgesehen von Tiger-Prints ist ein weiteres Highlight der Kenzo x H&M Kollektion definitiv das Folklorekleid, in das sich die ganze Redaktion von Fashionzone verliebt hat. Das tolle ist, dass sich die Farben auch super im Winter zu einer dunklen Strumpfhose und Stiefeln kombinieren lassen – chic sein bedeutet nicht gleich frieren.

Ein von H&M (@hm) gepostetes Video am

Während wir schon längst wissen, dass Overknee-Boots zu den ABSOLUT MUST-HAVES gehören, sind Sock Boots das neue Schuhpaar, das gerade seinen Durchbruch feiert und auch die finden wir in der Kenzo x H&M Kollektion. Wem das pinke Tiger-Modell von Kenzo zu auffällig oder zu teuer ist, der kann sie SO ganz einfach sein eigenes Modell basteln (für knapp 5€!).

Ein von KENZO (@kenzo) gepostetes Foto am

Jetzt seid ihr dran!
Wie gefällt euch die Kenzo x H&M Kollektion?

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...