FAKE SOMMERSPROSSEN?! - FASHIONZONE
SUSANKAS URBAN CHIC

FAKE SOMMERSPROSSEN?!

Sommersprossen haben den ultimativen Niedlichkeitsfaktor, verleihen einen frischen Teint und wirken einfach irgendwie sympathisch, oder?

Für alle, die von Natur aus nicht das Glück haben, hat Susanka den Freckle Pencil  in „Forever Young“ von Topshop entdeckt. Ein spezieller Schminkstift für künstliche Sommersprossen – ca.7€.

x2lej8dbyhc64kpi

Einfach wie mit einem Buntstift Sprenkel auf Nase und Wangen malen und mit etwas Puder bestäuben. Großer Vorteil, durch die falschen Sommersprossen sieht die Haut aus, als wäre sie frei von Make-up und wirkt so supernatürlich.

Aufmal-Sommersprossen = Eigenartig?

Überhaupt nicht. Letztlich ist es nichts anderes als mit Mascara die Augen größer wirken zu lassen, mit Rouge feine röte ins Gesicht zu zaubern oder unsere Lippen voller zu schminken.

Also warum nicht mit Fake-Sommersprossen einen frischen, jugendlichen Touch kreieren?

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS: DIE RICHTIGE PFLEGE FÜR TROCKENE HAUT IM WINTER

Sagt trockener Haut Goodbye, denn Susanka hat für Euch die besten Tipps zusammengefasst, mit denen ihr ganz smooth durch den Winter kommt. Ein von Tek (@tekbrushes) gepostetes Foto am 15....

Weihnachten – und jedesmal so plötzlich

Ein Problem, was ich dieses Jahr nicht mehr habe: Das Zittern, ein richtiges Geschenk für meinen Partner zu finden. Denn in diesem Jahr passiert etwas an Weihnachten, von dem ich...

Ordnung muss sein

Ordnung schaffen – ich weiß, normalerweise macht man das erst Anfang des neuen Jahres! Aber lasst uns den Spieß umdrehen und jetzt schon zu Hause Ordnung schaffen. Das habe ich mir...