Für EXTRA lange Beine sorgen jetzt transparente Heels!
STYLE

TREND FÜR ENDLOS LANGE BEINE: NICHT BEIGE HEELS SORGEN DAFÜR, SONDERN TRANSPARENTE SCHUHE!

Foto: Unsplash / @ Photos by Lanty

Mal wieder hat Kim Kardashian einen Trend losgetreten, Kylie Jenner hat uns gezeigt, wie toll er ist, und Modell Bella Hadid hat uns dann endgültig überzeugt: Transparente Schuhe sind der letzte Schrei und gehören jetzt in jeden Kleiderschrank!

Kaum eine andere Fashion-Ikone hat in den letzten Jahren so viele Trends in den Umlauf gebracht wie Kim Kardashian. Es wundert mich daher nicht, dass es auch diese Schuhe zum Must Have in Hollywood geschafft haben.

https://www.instagram.com/p/Be59asel3Nl/?taken-by=kimkardashian

Meine erste Begegnung mit transparenten Schuhen

Das erste mal habe ich die Schuhe in einer Folge der Reality Show Keeping Up With The Kardashians an Kims Füßen gesehen. Allerdings war ich da noch ein wenig verstört, vom Design. Denn ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob die Schuhe in der Praxis so von Vorteil sind.

https://www.instagram.com/p/BkImlwiDUWI/?taken-by=kyliejenner

Zumindest wirken sie in meinen Augen wie eine Sauna für die Füße – oder wie seht ihr das? Außerdem glaube ich, dass sie niemand an meinen Füßen sehen wollen würde. Oder ist es falsch, dass ich mir vorstelle, dass meine Zehen wahrscheinlich weiß, abgeschnürt vom Blut, darin aussehen würden, weil meine Zehen so lang sind, dass sie durch das spitze Design vorne zusammengequetscht werden würden? *:-D

https://www.instagram.com/p/BklQs94HBit/?taken-by=bellahadid

Es gibt noch Hoffnung

Zugegeben, nach dem ich gesehen habe, dass der Schuh nun auch in anderen Formen getragen wird, beginne ich doch langsam ihn auch für meinen Kleiderschrank in Betracht zu ziehen. Mein persönliches Lieblingsmodell ist definitiv das hier:

https://www.instagram.com/p/BjKzpuXDwxE/?utm_source=ig_embed

https://www.instagram.com/p/BhFrQQple2r/?taken-by=kimkardashian

https://www.instagram.com/p/BKMIZUBAwdu/?tagged=yeezyheels

Darum lieben die Promis transparenten Schuhen

Ganz klar ist: Die Schuhe zaubern absolut lange Beine. Egal ob in der Form von Heels, Flats, Boots oder Sandalen. Ich habe sogar die originale Yeezy-Version für günstiger gefunden:

Was meint ihr? Würdet ihr transparente Schuhe tragen?

https://www.instagram.com/p/BiqNOZ9lKr8/?taken-by=kimkardashian

https://www.instagram.com/p/BiadhhyFHvR/?taken-by=kimkardashian

 

 

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...