STYLE

DIESE TRENDFARBE MACHT MÄNNER VERRÜCKT!

Modetrends und Männer gehen selten Hand in Hand. Meistens stoßen sie sich ab. Ausnahmsweise ist das aber nicht der Fall. Denn die Farbe der Herbst-Winter-Saison dieses Jahr ist nämlich eine Farbe, die Männer lieben! Es gab auch schon viele psychologische Studien, die das belegen. Rote Kleidung zieht Männer magisch an. Vor allem Knallrot! Und um die geht es heute…

Männer angeln mit Knallrot

Wusstet ihr, dass die It-Farbe super bei Dates funktioniert? Ganz nebenbei ist sie auch noch ein frischer Farbklecks, der selbst graue Herbsttage aufhellt und unserer blassen Haut im Winter einen knalligen Funken Frische verleiht.

Kurz gesagt: Knallrot hat viele Facetten und taucht mit ebenso vielen Gesichtern in den Street Styles der ganzen Welt auf – Blusen, Pullis, Mänteln, Accessoires.

Übrigens: HIER zeigen wir euch die Modetrends, die Männer hassen. 

Die Schönsten von günstig bis teuer zum direkten Nachshoppen haben wir hier für euch zusammengestellt.

Jetzt seid ihr dran!
Habt ihr euer Piece in Knallrot schon?
Wenn ja welches ist es?

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...

Cookies ermöglichen einige Funktionen, die es uns erleichtern zu verstehen, wie unsere Webseite benutzt wird. Dazu gehört auch die Analyse von Webseitenbesuchen. Mehr dazu findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.