DIE SCHÖNSTEN RED CARPET LOOKS DER WOCHE - FASHIONZONE
STYLE

DIE SCHÖNSTEN RED CARPET LOOKS DER WOCHE

Spieglein Spieglein an der Wand wer ist die Schönste im ganzen Land – naja, auf dem roten Teppich der VMAs 2015 trifft es wohl besser. Nehmt euch die verschiedenen Looks mal genauer unter die Lupe und lasst uns unten in einem Kommentar wissen, welcher euch am Besten gefallen hat. 🙂

Taylor Swift 

In einem Zweiteiler von Ashish und verführerischen Smokey Eyes erschien Taylor Swift auf dem roten Teppich der VMAs.

wenn22818504
FayesVision/WENN.com

Lilly Aldridge

Das Victoria Secrets Model strahlt auch ohne zu lachen in ihrem Kleid von Alexandre Vauthier und Schmuck von Jennifer Meyer. Der All-Black-Look mit großem Ausschnitt ist ein klassischer Hingucker.

wenn22816926
Apega/WENN.com

Hailee Steinfeld

Die junge Schauspielerin weiß wie man auch in schlichtem Weiß eine atemberaubende Show hinlegt. In Overal von Stella McCartney, High Heels von Charlotte Olympia und einem goldenen Choker-Halsband legte sie einen einwandfreien Auftritt auf den Teppich der VMAs 2o15.

wenn22818518
FayesVision/WENN.com

Ciara

Wer dachte, dass sich Fransen nur für Festival und casual Freizeit eignen, der sollte sich Ciaras Red Carpet Look genau anschauen. Sie Beweist mit ihrem Outfit von Alexandre Vauthier, dass Fransen auch eleganten sein können. Der Hauch von Gladiator-Look macht den Gesamtlook zum Hingucker. Was meint ihr?

wenn22817024
Apega/WENN.com

Emily Ratajkowski

Wegen Model und Schauspielerin Emily Ratajkowski sind einige Kinnladen gefallen. Im Kleid von Altuzarra und von Nieten besetzten Overknees, klaute die 24-jährige einigen Celebrities die Show.

wenn22817244
Apega/WENN.com

Nicki Minaj

Rapperin Nicki Minaj präsentierte sich in einem Kleid von Labourjoisie und Zoe Chicco Heels.

wenn22817649
FayesVision/WENN.com

Gigi Hadid

In Emilia Wickstead und Giuseppe Zanotti Heels zeigt sich Gigi Hadid. Wir fänden das Kleid ohne so hohem Beinschlitz zwar schöner aber das 20 Jahre junge Model kann es tragen – Thumbs up also.

wenn22818544
FayesVision/WENN.com

FKA Twigs

Weniger ist mehr. An das Motto glaubte auch FKA Twigs in ihrem sexy Kleid von Atelier Versace und Schmuck von Eva Fehren. Der Look passt zu ihrem ausgefallenen Style und war definitiv ein Hingucker beim Empfang der VMAs.

wenn22816805
Apega/WENN.com

Kylie Jenner

Einen ähnliches Kleid haben wir von Kylie Jenner zwar schon mal gesehen aber wir haben nichts gegen das figurbetonte Kurze von Balmain einzuwenden. Mit Liebe zum Detail hat der Designer das farblich schlichte Kleid in einen kleinen aber feinen Eye-Catcher verwandelt. 

wenn22816918
FayesVision/WENN.com

 

Welcher Look hat euch am Besten gefallen?

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...