DIE MOST-WANTED LEGGINGS DER WELT!!! - FASHIONZONE
STYLE

DIE MOST-WANTED LEGGINGS DER WELT!!!

Ein knackiger Traum-Po, die perfekte Taille, straffe Beine – all das auch noch in einem angesagten Trendmuster? Kein Wunder, dass die Warteliste für die diese Leggings über 1000 Personen lang ist. Diese „beliebteste Leggings der Welt“ wollen wir euch unbedingt präsentierten. Ist der Hype berechtigt?

Bandier und Ultracor lassen Frauenherzen höher schlagen!

Die „Summer Storm“-Kollektion von Bandier und Ultracor ist das Ergebnis von viel Herzblut, um fitnessbegeisterte Frauen weltweit glücklich zu machen. Was ihr Design so smart macht? Definitiv nicht nur ihr Pop-Art-Design mit Blitzen, sondern vieles mehr…

Ein Beitrag geteilt von BΛNDIER (@bandier) am

Die perfekt Leggings mit patentierter Shape-Form

Um der neuen Kollektion den perfekten Finish zu verleihen, hat die Brand ihre alten Pieces überarbeitet. Das Ergebnis ist so genial geworden, dass die Shaping-Form der Leggings sogar patentiert wurde!

Sie liftet den Po und kaschiert den Bauch. Im Gegensatz zu vielen anderen Leggings schmeichelt sie deshalb unserer Figur, statt sie in eine Presswurst zu verwandeln.

Ein Beitrag geteilt von BΛNDIER (@bandier) am

Das Design

Wir lieben vor allem den High-Waist-Bund, der dieses Jahr sogar etwas höher gesetzt wurde, und so für eine perfekte Sanduhr-Figur und lange Beine sorgt. Außerdem existiert beim neuen Design keine Naht mehr im Schritt. Die Leggings beeindruckt daher mit einem nahtlosen, sauberen Design, das für 100%-Bequemlichkeit sorgt.

Gottseidank liefert die Brand auch nach Deutschland! Die perfekte Leggings ist ab sofort auf der Webseite von Bandier ab 100€ erhältlich.

Ein Beitrag geteilt von BΛNDIER (@bandier) am

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...