DESIGNE DEIN DIRNDL! - FASHIONZONE
STYLE

DESIGNE DEIN DIRNDL!

Nein, ein Wiesn-Wettbewerb muss nicht zwingend mit Biertrinken und Maßkrug-Weitwurf zu tun haben… Im Hinblick auf das Oktoberfest darf es ruhig auch mal kreativ zugehen, deswegen kann ich euch den Dirndl Design Contest von Hallhuber nur an’s Herz legen!

Dort könnt ihr Shopping-Gutscheine im Wert von bis zu 500€ gewinnen und mit ein bisschen Glück geht euer Dirndl sogar in Produktion! Alles was ihr tun müsst, ist euren Entwurf (max. 3MB) bis zum 15.9. an [email protected] einsenden. Zeichnung, Collage, Illustration – alles erlaubt! Aus den fünf besten Designs wird dann das Gewinner Dirndl per Facebook-Voting bestimmt.

Ich habe auch mal ein bisschen den Buntstift geschwungen und wollte eigentlich mit meiner Super-Zeichnung beim Dirndl-Contest mitmachen, bis ich wieder festgestellet habe, dass ich überhaupt nicht zeichnen kann… Also habe ich ein bisschen geschummelt, die Vorlage mit Fashionzone-Farben angemalt und bei Photoshop herum gebastelt… Dabei heraus gekommen ist das hier:

Cara's Kopf: Twitter, Dirndl-Zeichung: Hallhuber
Cara’s Kopf: Twitter, Dirndl-Zeichung: Hallhuber

WAS MEINT IHR:

Sollte ich mit meinem digitalen Dirndl-Entwurf einfach beim Wiesn-Wettbewerb mitmachen? Vielleicht fällt’s ja keinem auf! Außerdem würde ich Cara Delevingne so gerne in Tracht sehen… Ob Hallhuber sie wohl als Testimonial engagiert, wenn ich gewinne?

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...