DER HYPE – CREEPER BOOTS VON ALEXANDER WANG - FASHIONZONE
SUSANKAS URBAN CHIC

DER HYPE – CREEPER BOOTS VON ALEXANDER WANG

Während viele von chicen und warmen Over Knee Stiefel träumen, hat der junge Designer Alexander Wang eine ganz eigene Vision davon, was die Frau von heute diesen Herbst und Winter an ihren Füßen tragen sollte.

Mit seiner Kreation hat er einen ganz neuen Hype geschaffen, der nicht nur außergewöhnlich ist, sondern auch beliebt. In anderen Worten – schnell ausverkauft! Susanka hat diesen Hype auf Instagram verfolgt und stellt euch nun diesen neuen Stiefel vor:

Wie ihr erkennen könnt, handelt es sich beim Stiefel von Alexander Wang um Plateau Boots (auch Creeper Boots genannt). Sie erinnern auf dem ersten Blick vielleicht an die allseits bekannten Moon Boots, haben mit denen aber absolut nichts zu tun.

Natürlich gibt es sie auch in verschiedenen Farben, in Leder oder Flies sowie mit Krokodilmuster oder ohne, aber immer auffällig. Diese Modelle haben es den Fashionistas besonders angetan:

Sam Platform Boots: Erhältlich in high und low

Sloane Boots

Sind diese Boots außergewöhnlich? Ja!

Sind sie für jedermann? Vielleicht nicht!

Aber eins sind sie auf jeden Fall: nicht langweilig 😉

Was haltet ihr von den Creeper Boots von Alexander Wang? Hinterlasst Susanka ein Kommentar mit euer Meinung dazu.

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS: DIE RICHTIGE PFLEGE FÜR TROCKENE HAUT IM WINTER

Sagt trockener Haut Goodbye, denn Susanka hat für Euch die besten Tipps zusammengefasst, mit denen ihr ganz smooth durch den Winter kommt. Ein von Tek (@tekbrushes) gepostetes Foto am 15....

Weihnachten – und jedesmal so plötzlich

Ein Problem, was ich dieses Jahr nicht mehr habe: Das Zittern, ein richtiges Geschenk für meinen Partner zu finden. Denn in diesem Jahr passiert etwas an Weihnachten, von dem ich...

Ordnung muss sein

Ordnung schaffen – ich weiß, normalerweise macht man das erst Anfang des neuen Jahres! Aber lasst uns den Spieß umdrehen und jetzt schon zu Hause Ordnung schaffen. Das habe ich mir...