APFELROT, GRAU, METALLIC… – DAS IST DER NAGELLACK-TREND 2016 - FASHIONZONE
SUSANKAS URBAN CHIC

APFELROT, GRAU, METALLIC… – DAS IST DER NAGELLACK-TREND 2016

Schöne Nägel sind die Visitenkarte einer jeden Frau! Und genau deshalb habe ich für euch die neusten Trends in puncto Nagellack ausgecheckt. Welche Farben es 2016 auf unsere Nägel gibt, verrate ich euch jetzt.

Apfelrot

Rote Nägel sind der Klassiker der perfekt manikürten Hand. Die meisten Menschen verbinden die Farbe Rot mit Liebe, Verführung und Sexiness. Und dieses Jahr darf ein kräftiges, sattes Rot nicht fehlen. Achtet aber auf die Länge eurer Krallen, sonst wirken die schönen apfelroten Nägel schnell unsexy. In der Kürze liegt die Würze 😉

apfelrot
Foto: ©Depositphotos.com/ ©alenavlad

Dunkelblau

Obwohl Blautöne immer etwas kalt wirken, strahlt Dunkelblau eine gewisse Eleganz und Gelassenheit aus. Dunkelblau ist die neue Trendfarbe. Es ersetzt dieses Jahr das Schwarz und bringt damit ein bisschen mehr Noblesse mit sich.

Grau 

Keineswegs die graue Maus unter den Nagellack-Trends. Grau ist crazy, edgy, cool. Gerade im Business und Alltag bringt dieser Farbton einen Hauch Souveränität und Coolness. Probiert diesen Nagellack-Trend mal aus.

Beige 

In der Fashion- und Modewelt ist Beige fest etabliert. Beige ist zeitlos und stillvoll. Gerade wenn ihr lange Nägel habt, wirkt Beige super schick.

Metallic

Metallic Nails liegen dieses Jahr wieder im Trend. Für eine Party Night mit euren Girls genau das Richtige. Im Office solltet ihr diesen Lack jedoch lieber sein lassen. Er könnte etwas zu dick auftragen 😉

So ihr Süssen, jetzt bin gespannt, welche Farbe ihr ausprobieren werdet 🙂

Zeigt her Eure Nägel – einfach hier posten <3

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS: DIE RICHTIGE PFLEGE FÜR TROCKENE HAUT IM WINTER

Sagt trockener Haut Goodbye, denn Susanka hat für Euch die besten Tipps zusammengefasst, mit denen ihr ganz smooth durch den Winter kommt. Ein von Tek (@tekbrushes) gepostetes Foto am 15....

Weihnachten – und jedesmal so plötzlich

Ein Problem, was ich dieses Jahr nicht mehr habe: Das Zittern, ein richtiges Geschenk für meinen Partner zu finden. Denn in diesem Jahr passiert etwas an Weihnachten, von dem ich...

Ordnung muss sein

Ordnung schaffen – ich weiß, normalerweise macht man das erst Anfang des neuen Jahres! Aber lasst uns den Spieß umdrehen und jetzt schon zu Hause Ordnung schaffen. Das habe ich mir...