DAS DESIGNER LABEL FÜR ALLE! - FASHIONZONE
STYLE

DAS DESIGNER LABEL FÜR ALLE!

Welche Fashionista von uns hat nicht schon davon geträumt ein Designerkleid ihr Eigen nennen zu dürfen? 

In Hollywood ist jetzt ein neues Designer Label eingezogen, dass wir schon für deutlich weniger als einen kompletten Monatslohn bekommen 😉

Die britische Marke Self Portrait begleitet seit kurzem die Celebs auf ihrem Gang über den Red Carpet. Und diesmal können wir uns diese umwerfenden Teile aus Spitze und Netz ab 200€ auch selbst in den Schrank hängen. Ohne danach ein Gespräch mit unserem Kreditinstitut führen zu müssen.

 

Sexy und elegant, in einer Kombi aus Spitze und Schnürung. So präsentiert sich „Pretty Little Liars“ Star Lucy Hale bei den People’s Choice Awards.  
 

Maggie Law (bekannt aus „Two and a half man“) in einem Traum aus weiß. Die Lochstickerei-Robe würde auch locker als Wedding Dress durchgehen.

 

Hochgeschlitzt, mit viel Netz und etwas Spitze, zeigt sich Sarah Drew – uns besser bekannt als Dr. April Kepner aus Grey’s Anatomy – in der Rock-Kombi von Self Portrait.  
 

Moderatorin Renée Bargh zieht in einem petrolfarbenen See-Trough-Kleid die Blicke auf sich.

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...