DAD HATS: PAPAS LIEBLING
SUSANKAS URBAN CHIC

DAD HATS: PAPAS LIEBLING <3

Wie sagt man so schön? A father is his daughters´ first Love! Ich zum Beispiel trage gerne T-Shirts von meinem Papa oder auch mal seine Jogginghose, wenn ich es gemütlich haben will.

Jetzt gibt es noch ein „Papa Accessoire“, dass wir an uns reißen dürfen. Und zwar die DAD HATS! Unter Dad Hats versteht man nicht die Snap Back Mützen, die 2015 wieder angesagt waren. Nein, hierbei handelt es sich umd die alten, abgenutzten und leicht verdellten Cappies, wie sie Papas nun mal tragen.

Q

Q
Ganz klar feiern die Dad Hats ein Fashion Comeback rechtzeitig zum Jahreswechsel. Auch viele Celebrities haben die Dad Hats für sich entdeckt. Wie zum Beispiel R´n´B Star Chris Brown. Wir nehmen mal an, dass es nicht unbedingt daran liegt, dass er Vater geworden ist 😉
QQ

Ein von @chrisbrownofficial gepostetes Foto am

Q

Der Name ist zwar Dad Hat, beschränkt sich aber nicht nur auf die Herren der Schöpfung. Es gibt genug „Hot Mommas“, die diese Dad Hats durchaus tragen können und dabei verdammt gut aussehen!

Q


Dad Hats sind nicht sonderlich auffällig. Meist sind sie einfarbig und werden mit einem simplen Schriftzug oder einem Motiv verziert. Was auch praktisch ist, da sie somit viele Kombinationsmöglichkeiten bieten – perfekt für einen BAD HAIR DAY!
Q
Rihanna trägt ihre Dad Hats sogar mit einem edlen Slip Dress, Mantel und Heels! Hier haben wir noch ein paar Tipps für euch, wie ihr ein Slip Dress tragen könnt.

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS: DIE RICHTIGE PFLEGE FÜR TROCKENE HAUT IM WINTER

Sagt trockener Haut Goodbye, denn Susanka hat für Euch die besten Tipps zusammengefasst, mit denen ihr ganz smooth durch den Winter kommt. Ein von Tek (@tekbrushes) gepostetes Foto am 15....

Weihnachten – und jedesmal so plötzlich

Ein Problem, was ich dieses Jahr nicht mehr habe: Das Zittern, ein richtiges Geschenk für meinen Partner zu finden. Denn in diesem Jahr passiert etwas an Weihnachten, von dem ich...

Ordnung muss sein

Ordnung schaffen – ich weiß, normalerweise macht man das erst Anfang des neuen Jahres! Aber lasst uns den Spieß umdrehen und jetzt schon zu Hause Ordnung schaffen. Das habe ich mir...