COOLE KOMBI - ROCK UND PULLI - FASHIONZONE
SUSANKAS URBAN CHIC

COOLE KOMBI – ROCK UND PULLI

Nur weil es kälter wird, müssen wir unsere Lieblingsröcke nicht sofort in die Keller bringen, um zu überwintern. Eine gute Strumpfhose und schöne Stiefel machen euren Rock ganz schnell Herbst- und Winterfest. Aber was passiert obenrum? Denn für ein T-Shirt oder eine Bluse ist es doch ein bisschen zu frisch. Die Antwort dazu haben euer Kleiderschrank und Susanka.

Kombiniert eure Rollkragenpullis oder Sweater mit euren Röcken und schafft einen neuen Herbst-/Winterlook. Die Susanka zeigt euch, wie das funktioniert.



Susanka hat sich hierfür für einen femininen Rock und Pulli Look entschieden. Die Farbe, die immer funktioniert, ist weiß. Ihr weißer Baumwoll-Pullover ist unten etwas ausgestellt und sticht mit diesem außergewöhnlichen Schnitt heraus. Um ein bisschen Farbe ins Spiel zu bringen, hat sich Susanka für einen dunkelblauen Bleistiftrock mit floralem Muster entschieden.

Klar, darf ist der Rock und Pulli Look erst mit der richtigen Tasche vollkommen. Da der bunte Rock diesen Look ziemlich dominiert, hat sich Susanka für eine schwarz-weiße Tasche entschieden, die die Farben ihrer Stiefel und ihres Pullis widerspiegelt.

So könnten eure neuen Teile für euren persönlichen Rock und Pulli Look ausehen:

Was bei diesem Look nicht fehlen darf, sind die schwarzen Over Knee Stiefel, die Susankas Beine nicht nur verlängern, sondern auch warm halten. Und abgesehen davon sind diese Stiefel momentan extrem angesagt. Wie ihr die schönsten Stiefel für jeden Geldbeutel findet, zeigt euch Tasha hier.

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS: DIE RICHTIGE PFLEGE FÜR TROCKENE HAUT IM WINTER

Sagt trockener Haut Goodbye, denn Susanka hat für Euch die besten Tipps zusammengefasst, mit denen ihr ganz smooth durch den Winter kommt. Ein von Tek (@tekbrushes) gepostetes Foto am 15....

Weihnachten – und jedesmal so plötzlich

Ein Problem, was ich dieses Jahr nicht mehr habe: Das Zittern, ein richtiges Geschenk für meinen Partner zu finden. Denn in diesem Jahr passiert etwas an Weihnachten, von dem ich...

Ordnung muss sein

Ordnung schaffen – ich weiß, normalerweise macht man das erst Anfang des neuen Jahres! Aber lasst uns den Spieß umdrehen und jetzt schon zu Hause Ordnung schaffen. Das habe ich mir...