CAPES – DAS TRENDTHEMA - FASHIONZONE
SUSANKAS URBAN CHIC

CAPES – DAS TRENDTHEMA

Capes gehören zu den Aufsteigern der Saison und sind aktuell das Trendthema schlechthin. Lange hatten Capes eher einen eleganten Touch. Aber jetzt revolutionieren sich die Klassiker: Neue Materialien und Applikationen verleihen dem Cape einen sportlichen und lässigen Charakter.

http://instagram.com/p/voCYppGEmv/

Neben verschieden Strickgarnen und Wollmaterialen kommen auch Pelze oder Lederfransen zum Einsatz. Insbesondere Lederfransen sorgen für einen coolen Look.

http://instagram.com/p/vnhYPuH5MS/

 

Capes – das modische Statement-Piece

Capes sind absolute Allrounder, jederzeit tragbar und einfach zu kombinieren. Ob im Spätsommer über ein Kleid oder jetzt über Lederjacke und Oversized Pullover. (Bei bedarf kann das Cape auch ganz schnell zu einem stylischen XXL Schal umfunktioniert werden.)

http://instagram.com/p/viRdQngQfM/

 

 

Unser Lieblingslook: Das Cape kombiniert mit Skinny, Bluse und Sneakers.

Susanka und auch wir sind vom Cape-Trend überzeugt. Aus den richtigen Materialien sind Capes jetzt sogar eine echte Alternative zum traditionellen Mantel.

http://instagram.com/p/vlMeZ8mevB/

Falls ihr den Look nachshoppen wollt, dann schaut mal bei asos, Zara, Zalando oder Sheinside vorbei. 😉

 

 

 

 

 

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS: DIE RICHTIGE PFLEGE FÜR TROCKENE HAUT IM WINTER

Sagt trockener Haut Goodbye, denn Susanka hat für Euch die besten Tipps zusammengefasst, mit denen ihr ganz smooth durch den Winter kommt. Ein von Tek (@tekbrushes) gepostetes Foto am 15....

Weihnachten – und jedesmal so plötzlich

Ein Problem, was ich dieses Jahr nicht mehr habe: Das Zittern, ein richtiges Geschenk für meinen Partner zu finden. Denn in diesem Jahr passiert etwas an Weihnachten, von dem ich...

Ordnung muss sein

Ordnung schaffen – ich weiß, normalerweise macht man das erst Anfang des neuen Jahres! Aber lasst uns den Spieß umdrehen und jetzt schon zu Hause Ordnung schaffen. Das habe ich mir...