BUNTER SPÄTSOMMER & BUNTE LEDERJACKE - FASHIONZONE
SUSANKAS URBAN CHIC

BUNTER SPÄTSOMMER & BUNTE LEDERJACKE

Manchmal meint es der Sommer gut mit uns und kommt für eine gewisse Zeit, wenn auch nur tagsüber, zurück. Trotzdem kühlt es abends sehr schnell ab und wir bereuen, dass wir „den Tag vor dem Abend gelobt“ haben und übermütig unsere Jacken daheim gelassen haben. Die Herbst kommt immer näher und die Blätter batteln sich um die schönsten Herbsttöne. 

  Wer noch nicht bereit ist, seine sommerlich bunten Outfits gegen warme, klassische Herbstfarben zu tauschen, muss dies auch nicht. Mit einer bunten Lederjacke können wir uns den farbenfrohen Sommer erhalten und langsam den Übergang vom Spätsommer in den Herbst antreten. Susanka hat sich so eine bunte Lederjacke geschnappt und für euch diesen Look kombiniert:

Sie hat sich für ein weit geschnittenes Baumwollkleid entschieden, das wärmt und gleichzeitig luftig genug ist, um bei höheren Temperaturen getragen zu werden. Dazu kombiniert sie einen grauen  Sonnenhut, der farblich zum Kleid passt. Alternativ kann man diesen Look noch um eine blickdichte oder gemusterte schwarze Stumpfhose ergänzen.

Silberne Accessoires, wie das Armband und die Sonnenbrille, runden den ganzen Look um die Lederjacke ab. Natürlich gilt das gleiche für die Schuhe, die, wie Susanka es am Liebsten hat, einen Absatz haben 😉

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

TIPPS: DIE RICHTIGE PFLEGE FÜR TROCKENE HAUT IM WINTER

Sagt trockener Haut Goodbye, denn Susanka hat für Euch die besten Tipps zusammengefasst, mit denen ihr ganz smooth durch den Winter kommt. Ein von Tek (@tekbrushes) gepostetes Foto am 15....

Weihnachten – und jedesmal so plötzlich

Ein Problem, was ich dieses Jahr nicht mehr habe: Das Zittern, ein richtiges Geschenk für meinen Partner zu finden. Denn in diesem Jahr passiert etwas an Weihnachten, von dem ich...

Ordnung muss sein

Ordnung schaffen – ich weiß, normalerweise macht man das erst Anfang des neuen Jahres! Aber lasst uns den Spieß umdrehen und jetzt schon zu Hause Ordnung schaffen. Das habe ich mir...