STYLE

BRIGITTE FASHION-EVENT

Ich muss gestehen: Irgendwie hab ich mir Brigitte ja immer ein bisschen piefiger vorgestellt. Aber als die Modezeitschrift letzten Samstag  zu ihrem Fashion-Event im Hamburger Hafen lud, wurde ich den Abend über mehr als einmal überrascht…

Lässig-Location:

Die 500 geladenen Gäste sind am Hamburger CruiseCenter angedockt und ließen es stilecht zwischen Containern krachen.

CruiseCenter

Schmink-Show:

Die teilweise wasserstoffblonden Models hatten knallrote Lippen und dunkle Augenbrauen, wohingegen auf Lidschatten weitestgehend verzichtet wurde. Ein schöner Kontrast.

Beauty

Promi-Posen:

Cosma Shiva Hagen, Yvonne Catterfeld oder Nova Meiherhenrich ließen sich das Brigitte Fashion-Event nicht entgehen. Außerdem mit an Bord: Natalia Wörner, Mirja Dumont, Chantal de Freitas und Eva Habermann.

Promi3

Promi2

Promi1

Elegante Eveline:

Die 68-Jährige Hamburgerin Eveline Hall sorgte schon vor zwei Jahren für Aufsehen als sie zur Fashionweek über Michalsky’s Catwalk fegte. Auch beim Brigitte-Event schüttelte sie ihre weiße Mähne gutgelaunt zur Elektro-Mukke.

Eveline

Fashion-Food:

Süßigkeiten

Neben Pasta- Fisch- und Fleischständen, liefen nette Menschen mit Bauchläden durch die Gegend, um einen mit Cupcakes und Süßigkeiten in Versuchung zu führen… Bei mir hat’s gezogen!

Motto-Mode:

Das Fashiondepartment der Brigitte ließ sich nicht lumpen und präsentierte gleich acht Frühjahrs-Sommertrends aus ihrer Redaktions-Requisite. Darunter Labels wie Lala Berlin, Kaviar Gauche oder Hugo Boss. Die Mottos:

Black & White, 60s Holidays, Hippie de Luxe, Seidensommer, Cowgirl & Indianer, Future 40s, Haute Casual & Sommernachtstraum

Sommernachtstraum

 Trend-Teile:

Gegensätze und Muster-Mixe. Querstreifen, am liebsten in schwarz-weiß. Viel Metallic (besonders angetan hat es mir da ein fuchsia-farbener Bleistiftrock). Romantisch-zarte Kleidchen aus Spitze oder fließenden Stoffen. Ethno-Einflüsse. Bohèmian und Blumenprints. Walla Walla Kleider in Knallfarben – da hab ich mich unsterblich in ein grünes, leicht transparentes Exemplar verliebt, dass beim Laufen so schön mitschwingt, dass man nur Lust auf Sommer kriegen kann.

Jetzt muss er halt nur noch kommen – und ich brauch das verdammte Kleid!

Mode Jessi-Brigitte-Event

Eine nette Nacht mit spannenden Fashionhighlights… In diesem Sinne: Freut euch schon mal auf den Frühling! Showende

Newsletter abonnieren

Das könnte dir auch gefallen

KEINE LUST MEHR AUF EURE GARDEROBE? PIMP DEINEN KLEIDERSCHRANK OHNE GELD AUSGEBEN…

„Ich habe nichts zum Anziehen…“ Diesen Spruch kennen wir alle. Eigentlich total lächerlich und ein „first world problem“. Etwas zum Anziehen haben wir nämlich immer. Damit ihr in Zukunft aber...

10 GESCHENK IDEEN UNTER 30€

Noch eine Woche! Viel Zeit bis Weihnachten bleibt nicht mehr. Wirklich viel vom Taschengel auch nicht. Weihnachtsgeschenke für Familie und Co. müssen aber gekauft werden und damit ihr das auch mit einem kleinen Budget hinbekommt,...

JETZT SCHON PLEITE? SO RICHTIG SPAREN AN WEIHNACHTEN UND DABEI TROTZDEM ALLE GLÜCKLICH MACHEN!

Weihnachten kann richtig teuer werden. Geschenke für den Liebsten, die beste Freundin, die Wichtelrunde, die Familie und die lieben Schwiegereltern und dann vielleicht sogar noch die Lieblingskollegin. Das summiert sich. Und alle Jahre wieder… ist...